vw teilemarkt

Golf = Scirocco?

BorgiBorg
  • Themenstarter
BorgiBorg's Golf II

hi jungs
ich habe einen golf 2 und einen scirocco 2 und nun hba ich mal die frage obdie federbeine vorne also die hülsen wo die dämpfer drinnen sitzen die gleichen sind mir is da nämlich der federteller weg gegammelt und scirocco teile sind ja nich mehr so gängig
freu mich über aufklärung
mfg



tach,

eigentlich hat der scirocco 2 mit´n golf 1 gleichverbaute teile, wie achsen usw, ob das fahrwerk aber jetzt identisch mit golf 2 ist mag ich bezweifeln...golf 2 ist wiederum mit´n corrado bauteile verwandt.

wenn man da noch ´ne nummer auf´n federteller erkennt, vergleich die mal, ansonsten optisch vergleichen und auf passgenauigkeit prüfen.

grüße


Nö, ist Ier. Da ist auch die untere Aufnahme der Stoßdämpfer schmaler.

Wenn, dann Corrado, wie schon geschrieben.



Ich hätte noch einen Satz härteeinstellbare Sportstoßdämpfer für die G1 VA, falls Interesse besteht, bitte melden.

MfG

Wolfgang


vwgolftreff.de
#5 - 13.06.2008golf scirocco 2 federbein scirocco 2 wie golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences