vw teilemarkt

Morgen gehts zum TÜV

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Hi Leute, mal ne Frage an euch:
Muss morgen zum Tüv und mein Heckscheibenwischer geht nich mehr... muss ich das noch schnell beheben? Oder bekomm ich auch ohne die Plakette?



Ist das jetzt ne scherz frage. oder ist das ernst . wenn sonst keine mängel sind gibts die ersehnte plakette. wenn die vorne nicht gehen würden würde es schon anders aussehen


bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Ne is leider keine Scherzfrage, hab halt echt kein Plan da ich mal gehört habe, alles wat am Auto dran is muss auch funzen...



das wird mit geringe Mängel ausgehen. zumindest war es bei meinem so. hatte vorher noch alles kontrolliert und beim Tüver hat dann die Welle vom Wischermotor sich festgefressen. also geringe Mängel


also ich hab bis getz bei uns inner werkstatt noch keinen prüfer gesehn der das nachguckt. und wenn ist es eh wichtig das es vorne funktioniert hat ja net jedes auto vorn und hinten Wischer^^


gelöschtes Mitglied

    also ich würd sagen du kannst jetzt sorgenlos einschlafen, der sagt da wie gesagt geringe mängel oder er checkt es überhaupt nicht.
    also ich hab z.b. nicht mal n heckscheibenwischer und er hat nichts gesagt
    gute nacht


    kein mensch prüft beim tüv die scheibenwischer, weder vorne noch hinten^^
    und fals doch würdes halt en mängelbericht bekommen, der aber keine weiteren auswirkungen auf die plakette hat


    bd
    • Themenstarter
    bd's Golf II

    tja trotzdem kein tüv bekommen...

    beide Querlenker tot... :'( und n maderschaden an der lenkmanschette


    tja das sind schon erhebliche Mängel cdas war klar



    bd
    • Themenstarter
    bd's Golf II

    ja da hast du recht, teile sind aber schon bestellt und werden morgen eingepflanzt, dann kann der Tüv kommen!


    bd
    • Themenstarter
    bd's Golf II

    Und er hat Tüv!
    Zwei Jahre ruhe!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences