vw teilemarkt

Golf 4 2.3 V5 Sportauspuff?

Golf-4-V5
  • Themenstarter
Golf-4-V5's Golf IV

Hallo! Ich habe jetzt ungefähr 2 Stunden damit verbracht einen geeigneten sportauspuff für meinen V5 zu suchen! Aber in allen möglichen foren und seiten im Inet werden immer wieder firmen und hersteller schlecht gemacht! Ich habe nun keine Ahnung mehr welcher auspuff für diesen Motor einfach zu empfehlen ist?!?! Will einfach einen hamma Sound haben, der den originalen halt verbessert! Der ori ist ja schon hamma wegen V5 aber will halt mehr! Blo hier und da wird bastuck remus etc schlecht gemacht! Da ist dies und da ist das scheiß quali! hier ist der sound scheiße und alle sowas! Bei allen ist was auszusetzen und immer wenn ich einen bestimmten gut finde liest man wieder nur mist darüber! Darum bin ich total unschlüssig welcher auspuff nun für diesen motor der beste/geilste ist! Das heißt aber nicht das ich unbedingt das ich hamma mega viel kohle ausgeben will! PLS HELP ME!



ich hab eig NUR gutes über bastuck und remus gehört und würde diese auch empfehlen. konnte bis jetzt aber leider noch kein bekanntschaft mit einem von beidem machen weil da das nötige kleingeld gefehlt hat.

mfg pac man


Also von Bastuck habe ich bisher auch nur gutes gehört. Ganz im Gegenteil von Remus. Da habe ich schon oft gehört, das zwar die Quali gut sein soll, aber oftmals überhaupt nix aus dem Pott rauskommt!

Also ich bin selber auf der Suche und ich finde die Angebote bei ebay ganz interessant! Da gibt es nämlich Gruppe A-Anlagen von Bastuck zu guten Preisen!

Schönen Gruß



bei sportauspuffanlagen ab kat entweder bastuck oder hartmann
nichts anderes.....

bei hartmann ist der sound sehr geil und dumpf, bei der alten version von bastuck richtig röhrend, sprich extrem laut, die neue ist da älter

hartmann und bastuck sind edelstahlanlagen und rosten nicht

bei anderen anlagen wie z.b. remus rosten dir diese irgendwann mal weg,
und die anderen wie supersprint etc hörst du in der regel nicht

und die duplex anlagen sind lächerlich, weil du diese ah, nicht hörst und b, im winter nur aus einem rohr was rauskommt, was dann sehr peinlich aussieht

mfg


ich hab auch nen bastuck drunter.
bei so markenwaren bist eigtl. meistens gut beraten. dass da hie und da mal einer ein schlechtes produkt bekommt lässt sich nicht vermeiden.
aber mir gings ähnlich mit der qual der wahl
und außerdem hast eh garantie drauf.
also wenn dann halt markenhersteller


vwgolftreff.de
#6 - 02.06.2008bastuck 2.3 v5 golf 4 hartmann sportauspuff golf 4 2.3 v5 v5 golf sportauspuff vw bora v5 auspuff sportauspuff vw bora v5 sportauspuff für vw golf 2.3 golf 4 v5 duplex auspuff bastuck golf 4v5 golf 4 v5 gti sportauspuff bester sportauspuff vw v5 vw sportauspuff röhrender auspuff bei golf 3 hartmann auspuffanlage alte version hartmann oder bastuck golf 4 bastuck v5 hartmann golf 4 golf 4 mit v5 auspuff golf 4 v5 welcher sportauspuff ist der beste vw v5 sound
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences