vw teilemarkt

anleitung für golf 4 gesucht

golf4tdi
  • Themenstarter
golf4tdi's Golf IV

Hallo kann mir jemand ne seite sagen wo man ne anleitung für kabel verlegung für golf 4 mit bildern herbekommt ?



golf Iv TDI daniel.J
golf Iv TDI daniel.J

Kommt drauf an was für Kabel....


golf4tdi
  • Themenstarter
golf4tdi's Golf IV

ich meine das + kabel für die endstufen im kofferraum und kabel für neue boxen die in die orginal vw boxen reinkommen .wäre cool mit bildern



das +kabel must du neu verlegen. was anderes hat gar keinen sinn. dazu gibt es doch die dicken stromkabel.
die schließt du direkt an der batterie an (mit einer sicherung so dicht wie möglich an der batterie) und legst das ganze kabel in autoinnenraum nach hinten. es bietet sich an das stromkabel an der fahrerseite nach hinten zu verlegen und das chinch-kabel an der beifahrerseite. niemals beiden kabel zusammen verlegen. das gibt störgeräusche...

gruß
g3-devil


golf4tdi
  • Themenstarter
golf4tdi's Golf IV

danke für info ich habe eigentlich gemeint wo ich mit dem kabel durch den motorraum komme den rest weiß ich da das nicht meine erste anlage ist sondern das auto mir unbekannt ist also der golf 4


aso
gibt es da keine gummistopfen, wie beim golf 2 oder 3, wo man durchgehen kann?

gruß
g3-devil


Hallo

frag mal bei uns im Forum, da hängen die
Autoalarm Frekas rum, die müßten das wissen. Weil müssen ja irgendwie mit Ihrer Sirene in den Motorraum. Ich hatte leider noch keinen bei Ihn der Werkstatt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Das Team


  • vwgolftreff.de
    #8 - 25.10.2005golf 4 in polen gesucht golf 4 problem fahrerseite kabelbaum stromkabel verlegen werksattt golf 4 golf 4 chninch verlegen golf 4 mfa lenkstockhalter kabel ziehen spannungskabel verlegen golf 4 kabelbaum golf 4 bauplan vw golf 4 anleitung technik stromkabel golf 4 beifahrerseite golf 4 pluskabel verlegen endstufenkabel verlegen golf 4 tachosymbole vw golf 4 wie sind die kabel im golf 4 verlegt golf 4 anlage kabel verlegen chinch bauanleitung golf4 vw golf 4 anleitung batterie vw golf 4 tdi batterie vw golf 4 kabelverlegung anlage vw golf 4 kurzanleitung golf 4 kabel verlegung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences