vw teilemarkt

1,8l RP regelt Standgas viel zu hoch

Bastian521
  • Themenstarter
Bastian521's Golf II

hi
Mein Standgas wir viel zu hoch geregelt (bis 1800). Das schwankt aber geht au mal auf 1000 runter. Mir ist gesagt worden, daß das an der Elektronik des Anstellers oder am blauen Fühler des Kühlwassers liegt.
Kann man den Ansteller irgendwie aufmachen und reinigen oder so, oder muß da ein neuer her, wenns daran liegt ?

danke für Antworten



hey du hast neben den steller eine stange die von leerlaufsteller rausgehen tut in richtung spritzwand hin die musst du mal schmieren war bei mir auch fest gewesen am besten einmal wd 40 rein düsen und in mal rein und wieder raus schieben damm müsste es wieder gehen. gruß thomas


vwgolftreff.de
#3 - 31.10.2005kein standgas rp golf rp standgas http://www.vwgolftreff.de/forum/t/917 rp zu viel standgas standgas golf rp rp standgas hoch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences