vw teilemarkt

wie wird er lauter?

Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

Ahoi Jungs,
hab son tollen Gruppe N ESD, und das Moped(ESD), ist ehm net wirklich lauter als mein orginal ESD: >Jetzt kam nen Kollege der auch KFZ Mechatroniker mit mir zusammen lernt an ,vonwegn kipp maln bissel sprit und altöl rein. dann nen lötbrenner rein, 5 min brennen lassen und denn mal ordentlich vollgas geben. Habe dies nicht getan, weil mirs nen bissel naja plem vorkommt. Habt ihr da tricks in sachen ausbrennen? lohnt es den ESD zu bearbeiten oder doch lieber den kleinen MSD?



gelöschtes Mitglied

    wie lang hastn den drin?


    Was gescheites ?

    Dann Bastuck ab Kat mit MSD Atrappe.Glaub
    mir die Investition wirst du nich bereuen,
    Soll ja vorallem noch einigermaßen fahrbar
    bleiben

    Ausbrennen hat halt immer son bißchen Bau-
    marktmentalität. Hatte schon Leute neben mir
    an der Ampel ( Kaugummi,12uhr Blick und Sitz
    im Bodenblech ) die sich echt das übelste Konzert
    hinten dran geschraubt haben, also machs lieber
    gescheit

    Ausbrennen funktioniert halt ,wie dein Kumpel
    schon sagte :
    Pot ab,Benzin rein,Brennen lassen,Pot dran,Autobahn


    Hiernochmal bißchen was zum gucken,
    sollst ja auch was gescheites sehen

    Anstatt A252-202VW >> A252-201VW
    und A252-313VW >> A252-401VW,
    bitte :P


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • Greetz



  • Golf2howi
    • Themenstarter
    Golf2howi's Golf II

    will keine neue auspuffanlage haben erstns weil die zu teuer ist 2tens ichn armer stift bin^^ kennt echt keiner nen mittel i.wie nen MSd oderso auszubrennen?


    Golf2howi
    • Themenstarter
    Golf2howi's Golf II

    Zitat:

    wie lang hastn den drin?


    Jahr^^



    Mach dir eine MSD- Attrappe rein fällt nicht auf und bringt was!


    vwgolftreff.de
    #7 - 28.05.2008vw golf lauter esd mit lötbrenner &esrc=s&source=web&cd=9&sqi=2&ved=0ce0qfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9170&ei=5znsumy2o4eo4gsllidicq&usg=afqjcngyzc1fc4c9er0snqlrfxbwzkbtkw a252-401vw a252-201vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences