vw teilemarkt

moin, bin der neue...

zementkopp
  • Themenstarter
zementkopp's Golf II

moin moin...
wollt mal tach sagen hier.
hab ganz frisch nen edition blue erstanden und wollt mich mal hier einloggen! in der hoffnung das man hier auch mal rat findet oder auch teile...
da mein "neuer" ja soweit noch original ist, suche ich natürlich noch ein paar sachen wie grill o. emblem klarglas usw....
neu bin ich nur beim golf, sonst darf ich noch nen polo 6n2 gti und nen 6n2 open air highline mein eigen nennen und bin somit hobby mäßig ein vollblut VWler....
genug von mir! freu mich auf neue kontakte.....



Moin!

Ist ja 'n ganz schicker Karren, den du da hast!


zementkopp
  • Themenstarter
zementkopp's Golf II

joa...
ist eigendlich als winterhure gedacht gewesen, aber der ist doch besser als ich dachte für 650 euro! ich denke das wird ein schönes neues projekt!
deshalb halte ich schon die ohren auf nach klarglas rundum usw....



HI erstmal!

schaut nett aus dein Golf!
Hab noch nen Grill ohne VW-Zeichen hier rum liegen wenn du noch einen brauchst...


@ tom,

den könnt ich auch brauchen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences