vw teilemarkt

seiten leuchten O_o ?

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

hidihoooo kann mir jmd sagen wo ich diese leuchten an den Kotflügel her bekomme?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hat vllt jmd noch solche?



  • Für den Fall das dir niemand antworten kann, wende dich mal bei e*ay an das Mitglied "kunde-privat-web" Dieser jenige hatt die rote Göttin damals bei ebay eingestellt.


    Das sind doch einfach die US-Seitenmarkierungsleuchten, oder sehe ich da was falsch?

    Gruß Basti



    schöne weisswandreifen


    Zitat:

    Das sind doch einfach die US-Seitenmarkierungsleuchten, oder sehe ich da was falsch?

    Gruß Basti


    Würde ich auch vermuten, wobei die doch original wenn dann in den Stoßstangen sitzen, odrrr seh ich das falsch?


    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    sind wohl schwer zu bekommen oder? xD voll dumm alles was mir gefällt bekommt man nur so schwer


    @ ZAU

    Die sitzen original in den Kotflügeln!

    Die Sache ist nur, dass die halt original gelb sind. Es gibt sie aber auch in weiß (wie beim Bild) oder in schwarz.

    @ VwPeti

    Also die gelben könnteste vllt noch beim VW-Händler kriegen, aber die weißen nur wenns die original in weiß gab und das weiß ich nicht ob das der fall ist....

    ansonsten vllt. mal bei ebay.com reinschauen...


    also ist us ausstatung und warn beim 2 golf schon immer im kotflügel... wirst nur sehr schwer bekommen weil sehr rar.. habe glaube noch zwei us kotflügel muss ich mal schaun .... wirklich sehr rar


    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    ja da bin ich hinterher und ich werde nicht eher aufgeben bis ich diese dinger habe muha :P



    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    heidewitzka geil ^^ aber ich bin iritiert "reflector" ist das jetzt nur das glas?


    schreib ihm doch einfach mal....
    wenn du gut englisch kannst!


    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    Zitat:

    schau mal was i noch schönes gefunden habe: http://cgi.ebay.de/Golf-2-II-MKII-US-Rabbit-Leder-Klima-Chrom-G60-GTI-16v_W0QQitemZ110256736335QQihZ001QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ja daher wurd ich ja wieder so geil auf die leuchten weil die bei dem voll geil aussehen hab ich gestern mittag auch gesehen ^^


    und englisch naja fragen könnt ich schon nur ob ich dann demseine antwort verstehe ist was anderes xD


    probieren geht über studieren


    vwgolftreff.de
    #17 - 29.05.2008golf 3 seitenleuchten gelb in stoßstange
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences