vw teilemarkt

Neues Radio

Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

Servus,

mal was allgemeines: es wäre glaube ich von vorteil, wenn ich in mein cabrio ein radio mit abnehmbaren bedinteil einbau, damit mir nicht gleich jmd das radio klaut, wenn ichs cabi offen stehen hab, oder wie seht ihr das?

jetzt zum einbau:
ich hab keine iso stecker im auto sondern lauter kabel. jetzt hab ich mal in der betriebsanleitung vom auto geschaut um zu schauen welche farbe welche funktion hat. dummerweise stehen in der anleitung ganz andere farben wie in meinem auto drinn sind^^

dauerplus sollte rot sein, ist klar^^ braun sollte doch eigentlich masse sein? dann hab ich noch blau/grau. ist das zündung? dann noch braun/rot, was ist das? und gelb/weiss und gelb...

was nu?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zum Thema Radio: Ist jedem selbst überlassen. Mein altes radio war mit dem Isorahmen verschraubt, ergo das Ding klauen war recht schwer

    Mittlerer weile hab ich auvch wieder eins mit abnehmbarer Front, wobei ich das Ding seid ichs hab erst 1 mal abgenommen hab..

    Da gehts mir eher um die Technische Ausstattung


  • Also wenn das deine einzigen Leitungen sind, dann werden die letzten vier wohl der Signalausgang sein (zu den Lautsprechern).
    Aber dann hat da schon jemand ganz schön gut/schlecht rumgepfuscht...

    MfG, OSO



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences