vw teilemarkt

Golf 2 Verkauf

Carat
  • Themenstarter
Carat's Golf II

Also den würde ich dann verkaufen. Die Kupplunng ist runter G-Kat ist nachgerüstet und ein 80-60 ist drin . 1.3l usw.



PICT0035.JPG
PICT0035.JPG

nen kumpel von mir sucht nen nz motor?hat der zufällig einen?


Carat
  • Themenstarter
Carat's Golf II

nein leider nicht ist n 2G.



Carat
  • Themenstarter
Carat's Golf II

Will denn keiner meine axt auf vier rädern?


klar für 50 t€uros nehm ich den!


Carat
  • Themenstarter
Carat's Golf II

50 okay. musst ihn aber abholen is klar nä.


klar kann ich machen iss die karre denn soweit ok das ich damit noch bis FFM komm? wie schauts denn mit tüv aus und so? kannst mit mal n paar bilder mailen?


vwgolftreff.de
#8 - 03.11.2005&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=16&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=kdgfalbwvznafm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=golf+2+verkauf&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=com.google:de:official&channel=s&tbs=isch:1&ei=ybratfmglouhswao-ytaba golf forum verkauf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences