vw teilemarkt

Wertfrage Golf 2 Rohkarosse

An meiner ist auch etwas gemacht und auch die, wo ich bei ebay geschaut habe. Und da hab ich nichts von höherer NAchfrage mitbekommen, außer, es war vielleicht nen Rallye oder G60 alter Schlaumeyer!

gelöschtes Mitglied

guck dir die doch mal in ebay an, wenn sie allein audi-griffe haben... oder ne cleane heckklappe...

die sind bekloppt danach, weil sich keiner traut sowas selbst zu machen

wenn ich ma denke.. ich hatte ne komplett gemachte karosse.. die war 100% ig fertig und sehr ut gemacht.. wollte auch keiner.. naja dann musste sie nun weichen.. schrott hin schrott her..
    schad um den karrn.. aber war wohl ned anders..

Stimmt,

Kollege hat auch ne Teilcleane 2er Karosse Nagelneu in LC4V lackiert und er wird se auch nicht los..

gelöschtes Mitglied

Tja, dann mal her mit Daten...

hier inner Gegend wird sowas halt gesucht!

Bilder helfen auch

Zitat:

guck dir die doch mal in ebay an, wenn sie allein audi-griffe haben... oder ne cleane heckklappe...

die sind bekloppt danach, weil sich keiner traut sowas selbst zu machen

Doch ich,
      nächste woche wird meine motorhauben verlängerung drann geschweisst und verzinnt & übernächste woche kommen die audi griffe und die lufteinlässe in den kotflügeln rein! bin zwar kein profi aber traue mir das zu.
      machen lassen oder kaufen kann jeder,kann man wennschon sagen selbst gemacht !

gelöschtes Mitglied

Naja, das mit dem Bösen Blick würde ich mir nochmal überlegen!

Ich finde das sieht nicht aus... die Leiste ist doch schön und dezent...
        Aber deine Sache...

und ich gebe dir voll und ganz recht in deiner aussage!

MfG

Antworten erstellen

Update cookies preferences