vw teilemarkt

60/40 bei 15zoll!?

1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

àlso hab nen 1er Cab mit 15Zoll bbs GTI Edition Felgen also 6,5x15 ET33 und hinten mit 20er Spurplatten und brauch jetzt noch nen Fahrwerk und hab grad nen Cab da mit neuem 60/40 SPAX Fahrwerk zum schlachten aber leider schon leer und ohne motor also weiß ich nicht wie tief er kommt!Meint ihr das passt ohne probleme oder ist das zu tief?



Normal passt es, allerdings mit den Spurplatten könntest du Probleme bekommen.
Gruß


1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

Das ist schon mal schlecht^^!Weil ohne spurplatten sieht doof aus!Was für ein Fahrwerk würdet ihr empfehlen?!



Ich bin nach wie vor für ein Gewinde.
Dann kannst es genau anpassen...
Gruß


1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

was hälst von weitech gewinde?!oder Bilstein soll was gutes sein


ich rate zum bilstein! isn super fahrwerk! kost aber auch dementsprechent!


1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

kosten sind nebensache aber wollte das spax nehmen weil es wie neu ist und ist ja auch ne gute Marke oder?!


soweit ich weis is spax ne tochtermarke von supersport! von den dingern rate ich vollkommen ab!


1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

spax wurde von supersport aufgekauft soweit ich das weiß



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences