vw teilemarkt

Golf 5 GTI Endschaldämpfer bei 2,0 FSI?

GTGolfer
  • Themenstarter
GTGolfer's Golf V

Ich fahre einen Golf V 2,0 FSI 150 PS und möchte gerne den Golf V GTI Endschaldämpfer haben aber VW sagt es passt nicht vom Staudruck her :'( . Was meint ihr dazu? gibt das da ne Möglichkeit? Gruß Borster



warte ab bis es für diese auto vernünftige gruppen anlagen gibt lohnt sich dann eher^^ denke mal die werdn das bei VW net ohne Grund gesagt haben


Mahlzeit,

Das Funktioniert so auch nicht!
Es ist einfach zuviel Elektronik Schrott in den neuen Autos.
Habe eine TFSI und den original R32 ESD angebaut und das funktionierte auch überhaupt nicht. Habe mich dann für den REMUS ESD entschieden.



vwgolftreff.de
#4 - 29.06.2008golf 5 gti fsi forum remus esd golf 5 gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences