vw teilemarkt

Nockenwelle

Carat
  • Themenstarter
Carat's Golf II

ich such nicht hier schreiben die leute eh so selten also frag ich mal. Wer kennt sich n bisschen mit nockenwellen aus...?

Wo gibts die und was ist so in der richtung gut.?



Carat
  • Themenstarter
Carat's Golf II

Okay dann kauf ich den ding eben in Österreich. Porsche macht das.


naja nimm doch einfach eine von schrick



die von g60 oder gti. die sind auch schärfer als die seriendinger. vorteil: tüv sagt nix und die saufen nicht so viel benzin!

gruß
g3-devil


Carat
  • Themenstarter
Carat's Golf II

schrick right dacht ich mir auch . Sonst gefällt das dem Motor ja ausser dass man die Zündung nachstellen muss stimmts? Hat einer ne adresse von schrick? irgendwie was mit preisen und daten.


Gti g60... hab ich noch nicht gehört. Bringen die was? Das teil hat jetzt schon mächtig durst. thanx at all (die kein 4er und 5er fahren)


die bringen schon was. die originale rp-welle hat asym 256°/258°. die g60 hat glaub ich 262°

gruß
g3-devil


Carat
  • Themenstarter
Carat's Golf II

Hat jemand schon mal hier reingesehen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder hier mal schauen sind zwar nit besonders billig aber haben fast alles[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #9 - 20.10.2005was ist eine 258 nockenwelle golf 258 nockenwelle vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences