vw teilemarkt

3er Gt Sitze im 2er

Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

Hallo,
habe getz so schöne leicht Sportliche dreier Golf bekommen, wollte die jetzt gerne in meinen Golf 2 verbauen.Habe dann aber feststellen müssen das die laufschiene am 3er breiter ist und der sitz im 2er nicht reinpasstt. Jetzt meine Frage was ist euer Vorschlag? Kann man dasn bischen zusammenbiegen oder sowas in der richtung?



Die Konsole umschweißen und fertig

Alternativ die Sitze zerlegen und die 3er Polster auf das Gestell vom 2er basteln.Sollte mit etwas Geduld und Fummeln gehen.


Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

hmm okay danke für den Tipp dan nwerd ich damit mal morgen Abend anfangen müssen -.- aber mitn biegen könntes doch vll auch klappen oder?



und was machste wenn durch die fliehkräfte in kurven den gebogenes zeugs wieder breiter wird? dann haste schlechte karten!


Ich frag mich was man da Biegen will. Allein sind die Dinger so Stabil das du die nicht einfach verbiegen kannst.

Komische Fusch Idee!

die Sitzkonsolen sind genau 3 cm Breiter glaub ich oder 6 irgendwas von den beiden.
Musste natürlich umschweißen.

Wenn du auf die 3er Sitzkonsolen verzichten kannst dann kannste auch die 2er Sitzkonsolen weiter verwenden.

Einfach Rückenlehne ab.
Von der SItzkonsole Polster ab dann einfach die Polster von den g3 Sitzen auf die G2 Konsole passt 1:1 Rücklehne kannste auch einfach die vom 3er komplett an die 2er Sitzkonsole 1:1 dran machen.

Solltest aber die polster vertauschen als das von der rechten seite auf die Linke da du sonst die Löcher von den Ablagen siehst.

So hab ich es bei mein Vorder Sitzen auch erstmal geregelt werde aber selbstverständlich die 3er Sitzkonsolen umschweißen da dort rechts und links höhenverstellbar ist.


Bei der Rückbank kommste ohne aufweniges Umschweißen nicht drum rum.


vwgolftreff.de
#6 - 15.06.2008sitzkonsole verbiegen sitzkonsolen umschweißen sitzkonsole umschweissen firma sitzkonsole umschweißen auf sportsitze sitzkonsolen umschweißen golf 2 sitzpolster für golf 3 gt sitze golf 3 sitze in golf 2 biegen golf 3 sitze umschweißen golf 2 sitzkonsole umschweißen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences