vw teilemarkt

8 u 9 mal 14 aufen 3er?

vw_freak91
  • Themenstarter
vw_freak91's Golf II

hey leute hat einer nen paar bilder mit nen 3er golf der 14 zoll drauf hat ? bin am überlgen ob ich bei mir steffan evos drauf mache danke schon mal mfg marcel



Kenne einen, der auch schon in der Scene war, der hatte das, aber wirkt beim IIIer überhaupt nicht. Find jetzt auch nur Bilder mit minimal 15".

Da musst du den auch extrem tief machen, damit das überhaupt wirkt. Würde schon 15", besser noch größer drauf machen.


vw_freak91
  • Themenstarter
vw_freak91's Golf II

der soll auch schweine tief.... habe mir nämlich nagel neue steffan evo gekauft..... wollte die eigentlich auf meinen 2er machen habe aber keinen bock mehr auf den also wäre cool wenn einer davon bilder hat mfg marcel



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences