vw teilemarkt

ABE Einarmwischer Golf2

Retro Golf
  • Themenstarter
Retro Golf's Golf II

hallo ich suche eineabe fürn einarmwischer für golf 2 von bonrath, wenn echt nklasse wenn mir jemand weiter helfen kann!

für eure mühe danke ich im vorraus!

Gruss Retro Golf



Hallo habe eine ABE von Bonrath kann ich dir gerne zu schicken, weil ich brauch sie nicht mehr. Hab umgebaut auf Aero Wischer weil mein Wischergestänge gebrochen ist. Kannst dich ja melden.


Retro Golf
  • Themenstarter
Retro Golf's Golf II

hallo das ist ja echt nett, also wenn du sie schicken willst, ich denke das orginal dann an lars chemnitz, steinstr. 4 in 16816 neuruppin. oder per mail an lchemnitz@gmx.de.
danke dir im vorraus



Retro Golf
  • Themenstarter
Retro Golf's Golf II

Zitat:

hallo das ist ja echt nett, also wenn du sie schicken willst, ich denke das orginal dann an lars chemnitz, steinstr. 4 in 16816 neuruppin. oder per mail an lchemnitz@gmx.de.
danke dir im vorraus



ABCD0005.JPG
ABCD0005.JPG

OK, weiss noch nicht wann ich dazu komme, versuch es morgen gleich auf die Post zu bringen.


Retro Golf
  • Themenstarter
Retro Golf's Golf II

alles klar besten dank
das ist doch mal ne geile seite, da wird man geholfen nicht wie bei pagenst.
da kriegt man bloss blöde antworten.
echt klasse
wenn du was brauchst was ich haben könnte einfach melden


vwgolftreff.de
#7 - 03.06.2008gutachten einarmwischer golf 2 download einarmwischer gutachten download golf 2 einarmwischer abe download gutachten einarmwischer download einarmwischer abe download suche gutachten für bonrath wischer golf 2 abe einarmwischer download napexx abe download golf 2 suche teilegutachten für einarmwischer golf2 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfuqraioajab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9250&ei=1lgyuklo0cczbum7gbgi&usg=afqjcngiiurn4f62r3eqesbm3mkevkegrw http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9250 lars chemnitz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences