vw teilemarkt

ZV bei Golf geht nicht!

marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

hallo,

was gibt für gründe das diese nicht funktioniert?

MFG



Hast dich schonmal reingesetzt und von drinnen nen paar mal die knöpfe hoch und runter gemacht? so hab ich z.b. ausgeschlossen das die pumpe kaputt is...

bei mir geht die zv von innen, aber von aussen leider nicht mehr...

MfG PaBi


marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

hi genau! also ich hab von drinnen ausprobiert und das geht! so aber wenn ich die meinen schlüssel hab und drauf drücke passiert nix obwohl ich eine neu battarie drin hab



Also hast du das gleiche Problem wie ich^^

Das merkwürdige is... abschliessen geht von aussen super, aber öffnen nur von innen... mit Fernbedienung geht es manchmal nach nen paar versuchen...

Vielleicht kann uns irgendjemand anders hier weiterhelfen...

Aber wengstens liegt es nciht an der Pumpe


marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

hi jo das ist ja super! du und ich die gleichen probleme! aber ich glaube nicht das uns hier wer helfen kann! da einfach zuwenig leute da sind!


Mahlzeit! Sagt mal kann es sein, dass ihr aneinander vorbei redet? PaBi erzählt was von ner Pumpe. d.h er hat ne elektropneumatische. Und marcel88 hat ein problem das die Zentra nicht geht wenn er aufn Knopf vom Schlüssel drückt!? richtig!?
Marcel, da du nen 4ér hast, haste sowieso ne elektische ZV und keine Pneumatische! Wahrscheinlich hat sich deine Funkfernbediehnung "verlernt"! oder der Empfänger hat nen Treffer!

Mfg Marsl


marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

hi ja du hast total recht! aber ie kann ich den schlüssel wieder anlernen oder wie kann ich das herraus finden das meine sender nicht geht? kann ich irgendwas über VAG Com herrausfinden?

MFG


Hast nicht noch nen Zweitschlüssel zum Probieren?
Wenn nicht kuck doch mal in dein Handbuch rein ob da drinne steht wie du den schlüssel anlernst.


marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

hi also ich hab es mit beiden schlüsseln ausprobiert und es geht nix! ich hab natürlich auch schon ins handbuch geschaut aber dort steht auch nix drin vom anlernen.



Was ist eigentlich wenn du mit dem Schlüssel schliessen tust?
Passiert denn was?
Ich weiß das die Vierer gerne Probleme mit den Türkontaktschaltern haben und denn rum spinnen.
Da wärs dann aber besser den Fehler auszulesen, dann weißt genau welcher es ist.


marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

hallo,

also ich kann mit dem schlüssel schließen und es gehen die tür zu. ja ich lese bei mir mal die feheler aus!


marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

also ich hab keinen fehler gefunden beim auslesen von fehlercodes! was nun?


vwgolftreff.de
#13 - 08.06.2008cache:ucvqluu3vxcj:www.vwgolftreff.de/forum/search?keyword=zv-pumpe+golf golf 3 zv geht nicht mehr nach pumpen trick zv beim golf geht nicht vierer golf zentralverriegelung problem vw golf 3 codieren vierer golf fernbedienung anlernen pneumatische zentralverriegelung golf 3 öffnet von innen nicht von aussen vw vierergolf türe klemmt vw vierergolf türe geht nicht mehr auf &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9253&ei=asm-uosaiyjetabv54cqcw&usg=afqjcnezz2r-yhyhltq78k8gsn5m8c8tig&sig2=volp8hhltajxdgb9zdiouq zv golf 3 anlernen gibt es einen trick die zentralverriegelung beim golf 3 zu öffnen vierer golf türschloss neu anlernen? golf 3 türen gehen nicht auf zentralverriegelung golf 3 zv geht nicht mehr golf geht mit zv zu aber nicht auf vierer golf beifahrertür öffnet nicht golf 3 zentralverriegelung beide türen gehen nicht auf www.zentralverigelung-bei-vw-golf-geht-nicht.de vw golf zentralverriegelung funktioniert nicht zentralverriegelung geht von schlüssel geht nicht zu golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences