vw teilemarkt

Vr6 Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag,
Hab mal eine frage an euch...hab mir mein golf 2 komplett auseinander genommen und lackieren lassen etc. so jetz wollte ich euch fragen ob ich ein vr6 reinmachen soll oder ein g60 was ist besser?
Wollte euch noch fragen was es kostet ein vr6 oder g60 motor einzutragen lassen?
Würd mich um eure antworten freuen



beim g60 ist in der regel der lader anfällig, muss öfter mal überholt werden
hingegen beim vr sinds die ketten die gemacht werden müssen und das ist echt teuer, ausser du bist selbst schrauber

vr ist mit 2.8l teurer in den benzinkosten, schluckt wesentlich mehr
g60 als 1.8l da billiger in dieser hinsicht

beim vr musste auch auf 5loch umbauen etc, ist aber ansich stabiler als der g60 motor


baue einen 16V auf T um hast leistung und keine warung weiter! wenn du soe viel umbauen willst1 weil mie mein voorgänger sagt1 G60 der lader imer warten VR die ketten und die penzinpreise sind nicht billig fahr meinen 16V ohne turbo mit 8-9 liter! ach mal 10 muss ihn aber dann scheuchen!



Willst du nen Cruiser oder nen Renner?

Bei Cruiser den VR, bei Renner den G.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also möchte einen renner eher haben.
was kostet motor eintragen hab gehört beim vr6 soll es echt teuer sein und beim g60billiger da es vom werk aus golf g60 gibt.
aber beim vr6 2,8liter hält länger meiner meinung nach als g60 bekommt mein beim vr6mehr ps raus oder beim g60 wenn man so max 1000euro ausgibt für motor tuning


Eintragen wenn de n Gutachten hast, ca. 250 EURO. So hat s zumindest bei mir gekostet. Aber wenn de n Motorumbau machen willst solltest Du beim Umbau e net so auf s Geld gucken, Da so ein Umbau nich ganz billig ist. Denk mal mit 3000-4000 Euro wirst dabei sein.


geb golfblasen recht! hab mir den 16V rein gebaut und dann hab ich den moor ein weng abgedichtet und so neue kupplung und so! schau nicht aus´f geld! weil wen duu einen motor kaufst dun rein baust ist nicht gekonnt! wenn er herrausen kannst du wenigstens alles schön machen!


@Golf88
Kannst des nochmal auf deutsch schreiben? Ich blick des net, bzw. kanns net richtig lesen.


Zitat:

@Golf88
Kannst des nochmal auf deutsch schreiben? Ich blick des net, bzw. kanns net richtig lesen.


Translation:

Er gibt dir Recht! Er hat sich einen 16v eingebaut und den Motor ein wenig abgedichtet und eine neuee Kupplung rein. Nicht auf´s Geld schauen. Nur Motor kaufen und reinnbauen is nicht´s richtiges. Wenn er noch ausgebaut ist kann man alles schön machen!



Jetzetle hab ich s auch verstanden


Für einen Schein wirste nicht viel an Leistung bekommen!

Da lohnt sich wirklich nur ein G, weil man da mit weniger Mitteln, mehr rausbekommt!

Was hast du denn so im Jahr für sowas über?! Viele denken immer, dass man Tuning hinterhergeworfen bekommt. Nur ist das nicht der Fall, wenn man nicht gerade als ATU-/Fusseltuner betitelt werden will!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geld is nicht das problem so
wollt halt wissen ob g60 oder vr6 besser ist...


Ich würd n G nehmen. Wenn de ihn richtig behandelst hält der genauso lange wie n VR.


vwgolftreff.de
#14 - 03.06.2008ist ein golf 2 umbau auf vr6 teuer lohnt es sich beim vr6 die billigen kupplungen zu nutzen vr kupplung stabiler als g60
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences