vw teilemarkt

Strobo Blitzer in Rallye Scheinwerfer?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
für Showzwecke will ich mir folgende Stroboblitzer im Standlicht verbauen:
http://cgi.ebay.de/Umschaltbares-LED-Standlicht-Strobo-Blitzer-W5W-T10_W0QQitemZ300228670382QQihZ020QQcategoryZ33710QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt gibts nur ein Problem...
Ich hab die Rallye Scheinwerfer und die haben Metallsockel. Die Blitzer gibts aber nur mit Glassockel. Meine Frage: Welche Fassung für die Standlichtbirnen passen denn noch in den Rallye Scheinwerfer rein? Wenn ich einfach die Fassung tausche, dann passt es und ich kann die Blitzer verwenden.



Hat zwar nicht direkt damit zu tun, aber ich würd dir von den Dingern (speziell der Hersteller) abraten. Ich hab die selber früher mal gehabt und nach ner Zeit funktionieren se nichtmehr so wie se sollen.. Ich hatte zwar einfach leuchtende aber das war exakt die selbe Schaltung und irgendwann haben se nurnoch durchgehend auf der 2ten farbe geleuchtet :(


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Das glaub ich Dir gern, ich möchte die Dinger ja auch nur auf Treffen reinmachen, da des hammer geil aussieht wenn s nachts Blitzt aus den SCheinwerfern.



gelöschtes Mitglied

    320257142417 <- (Ebay Artikelnummer)

    Wenn es doch nur für Irgendwelche Treffen ist, benutz doch sowas...

    Diese LED-Blinkerei sieht man eh nicht...
    Und die weiße Standlicht LED sieht aus wie ne Taschenlampe im Wald...

    MfG


    alles müll! ich hatte auch sone dinger in den blinkern (damals im polo)! man sieht das blitzen kaum! das ist vll was für abens aber bei sonnenschein siehste nix!


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Naja, ich will des ja auch nur wenn man auf nem Treffen is. Also Nachts halt. Tagsüber macht sowas klar kein Sinn Könnt Ihr mir bei dem Prblem helfen oder net? Meinungen hat jeder Andere.


    Habe jetzt auch strobos in meinen scheinwerfern! Die sieht man sogar bei sonnenschein... Wie beinem polizeiauto blitzt das! hätt ich nicht gedacht!


    vwgolftreff.de
    #8 - 06.06.2008scheinwerferblitzer stroboskop blitzer polizei polizei strobo schaltung schweinwerfer strobos blitzer in scheinwerfern blitzer strobos polizeiauto blitz scheinwerfer blitzer scheinwerfer polizei scheinwerfer blitzer blitzer im scheinwerfer blitzer leuchten vw strobo licht polizeischeinwerfer stroboblitzer schaltung strobo scheinwerfer golf 3 strobo golf ebay stroboblitzer &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfqqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9261&ei=w2zqumibeyxjtqbc7ydgbg&usg=afqjcnfohiyfhn_sohsenu8zsxnbmqzxow&bvm=bv.1355534169,d.yms devil eyes mit strobo-blitzer schaltung stroboskop blitzer led golf rally scheinwerfer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences