vw teilemarkt

Bremsleitungen, Domlager

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Moin,

ich brauche dringensd (am besten bis gestern) neue Domlager für die VA sowie neue Bremsleitungen (ebenfalls VA)

Zu den Domlagern: Kann man bestimmte Hersteller empfehlen (für Sportfahrwerk mit Koni-Dämpfer) oder reichen die original von VW?

Zu den Bremsleitungen:

Kennt jemand die genauen längen für die VA? Oder kennt ihr nen Anbieter der die fertig abgelängt und gebördelt verkauft?
Ich würde sie sonst in der passenden länge bei VW (oder nem Zubehörhändler) bestellen und diese gleich passend bördeln lassen. Biegen kann ich sie selber.

Fahrzeug ist ein Golf 2 Fire&Ice; MKB: RP; Serienbremsanlage

Schonmal danke



zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Soo,

hab nochmal etwas rumgesucht..

Die längen müssten da sein:

1* 625mm lang
1* 1290mm lang
1* 535mm lang
1* 1060mm lang
1* 930mm lang

Kann das hin kommen?


aj die domlager reichen die originalen die hab ich auchdrin kleiner tipp die gibts jetzt auch in verstärkter ausführung da halten die länger und die bremsleitung da gibts keine fertig gebogenen mehr das ham die aus transbortgründen abgeschafft aber da gibt es fertige kits da sinn von jeder länge 2-3stück drin und die sinn vertig gebärelt musst du nur noch selber biegen
mfg Tom



nimm lieber die verstärkten lager... kosten etwas mehr aber dafür halten die. Bei mir sind die orginalen domlager (beim gewindefahrwerk) nach n paar tagen schon gebrochen!


wo bekomme ich die DOMLAGER her? direkt bei VW? was kosten die verstärkten den?

bitte um schnelle antwort.


mal zu den domlagern würde welche aus'm zubehör nehmen direkt bei vw wird doch ganz schön teuer...hab selber da gearbeitet und die preise sind manchmal echt unverschämt zumal die auch ständig erhöht werden ...es sei denn du kennst jemanden der da arbeitet der dir das fürn einkaufspreis besorgen kann aber ansonsten würd ich welche aus'm zubehör nehmen...falls du mal bei vw vorbei kommst lass dir nen preis machen und dir die teile-nummer von den domlagern geben und fahr dann mal zu irgendnem zubehör-teilemarkt.... geb denen die teilenummer und die machen dir da hundertpro nen besseren preis als bei vw...die qualität der teile is meistens die gleiche...hoffe konnte dir vielleicht ein wenig weiter helfen

mfg



Domlager hol am besten bei Stahlgruber, sind die gleichen Lager im Gummi wie bei VW! Da kosten aber 2 so viel wie bei VW 1! ( mit ein bißchen Rabatt)


ok, danke. hat aber auch mal einer eine ca wert in € für die dinger?



VW das Stück 49,80€

Stahlgruber 2 Stück 52€

Also das war 2006, kann sich mittlerweile geändert haben!



ja dann fahre ih schon mal nicht zu VW

aber 50 für zwei stück geht klar.

ok. danke schon mal.


vwgolftreff.de
#11 - 02.07.2009fertig gebogene bremsleitungen bremsleitungen wechseln 210k fertig gebogene bremsleitungen von vw vw fertig gebogene bremsleitungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences