vw teilemarkt

servolenkung im CL ?

celtic
  • Themenstarter
celtic's Golf II

hi, kann mir jemand von euch sagen ob ein golf 2 CL mit bj 07/88 ne servolenkung hat?
danke



also CL...ja....

aber das bj.
keine ahnung


ne hatte im 91 noch nicht mal eine. der gt u. gl aber

aber mit aufschlag konnte man ihm auch damals so vom werk kaufen mit servo



Die Servo ist soweit ich weiß nicht BJ. abhängig.


tacho!

ich hab im cl keine und der kumpel im cl auch nich. ich würd mich aber mal derby.82 anschliessen und sagen das dass sonderausstattung is und gegen aufpreis erhältlich war.

mfg pac man


jo ist wie mit klima gegen aufpreis hast auch klima im 2 golf ist geil hatte ich auch drin


alsi ich hab einen cl bj. 89 und der hat servo. wurde aber als zubehör ab werk gleich mitbestellt.


@ pv224 sag ich doch

@derby.82 hätt ich auch gern, vor allem bei den momentanen temperaturen


kühlt natürlich nicht so wie eine aus dem 4 oder so aber es reicht bringt es so auf 18 grad



wo kann ich eigentlich ne klima fürn 2er herbekomm und wie kompliziert is der einbau?


gelöschtes Mitglied

    also ich habe nun 4 2er Gs, mit cl aus stattung, einer is bj. 85, einer 90, und zweie 91,

    der 85er und der 90er haben 1,6er drin und keine servo,
    der 91er hat 1,3er auch keine,
    und was bei meinem schlacht golf fürn motor drin is hab ich kA hat aber auch keine servo,

    ich habe aber gehört das die beim gti standart mäßig verbaut war!

    habe aber noch ne orgi servo pumpe hier liegen!
    muss halt nur noch den rest dabei suchen, bei interesse PN!


    Mfg Christian


    Zitat:

    wo kann ich eigentlich ne klima fürn 2er herbekomm und wie kompliziert is der einbau?



    mhhh ebay.... ich schau mal im lager ob ich noch eine liegen habe... habe ein kleines ersatz teil lager grins... umbau najaj muste halt haben 2 kühler und naja dann dern kabelbaum. und würde sagen oben heizung kasten auch ändern also einbau 2-3 std wenn du gut bist ... melde mich wenn ich was finde bei dir


    gelöschtes Mitglied

      @ pac man, derby falscher Thread


      wieso falsch


      gelöschtes Mitglied

        ihr redet über klima der thread hat über servo zu tun


        wja und? das andere thema is ja geklärt finde ich. und eh wir erst nen neuen thread aufmachen könn wa denn hier ja für unsere zwecke missbrauchen


        ök kann auch nen neues thema anfangen wenn es besser ist ...


        mir egal, bräuchte ja blos ne klima und ne einbau anleitung.


        hatten die ned Standartmäßig ab bj 91/92 ne Servo? naja standart ich meine gegen kleinen aufpreis. N Kollege von mir hat nen g3 bj92 ohne servo


        ist es schwer, eine servo in einen 87 cl einzubauen ? geht das ?


        gelöschtes Mitglied

          also:

          1. servopumpe
          2. passender keilriemen
          3. lenkgetänge mit servo anschlüßen!
          4. und die ganzen schleuche


          das müsste es gewesen sein!


          ok und giebts da auch ne anleitung für ?


          Warum wollt ihr denn alle ne Servo?

          30er Lenkrad und keine Servo...
          besser gehts doch nicht!

          Gruß
          Böser Golf


          28er und keine servo is viiieeeeeel besser


          aber da kriegste doch Probleme wegen eintragen, oder?


          jain. also mein erster prüfer war zu faul ne probe fahrt zu machen . weil im gutachten drin steht das es geht aber eine fahrprobe erforderlich ist.

          bin dann nachträglich aber zu einem prüfer gegangen der der nich zu faul war und habs eingetragen bekommen


          vwgolftreff.de
          #27 - 30.06.2008hat ein golf 2 cl bj,89 servolenkung eine frage hat der golf baujahr 1991 überhaupt eine servolenkung hat golf 2 cl servolenkung golf2 bj89 servolenkung volkswagen golf cl bj 90 servo? golf 2 cl bj 90 servolenkung?? ab welchem baujahr hat ein golf 2 servo was bringt servo beim golf 2 golf 3 cl servolenkung hat ein golf 2 cl servo hat ein golf 2 bj 88 schon servolenkung ? golf 3 cl keine servo golf 2 cl mit servo keilriemen 2er golf cl servo "vw golf 2 cl 1,8l servolenkung" hat golf cl baujahr 1991 servo hat golf 2 baujahr 88 servolenkung golf cl mit servolenkung golf 2 servolenkung welches baujahr golf 2 servolenkung 1991
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences