vw teilemarkt

Liqui Moly Motor System (Benzin)

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

hallo! wie oben steht, ist das was?also weil da drauf steht des macht vebtile wieder sauber und so! einspritzanlage1 kann ich das OHNE bedenken reinschüten und einen tank fahren? oder muss ich bedenken haben das mir des auto kaupuut geht weil was an der Kraftsoffanlage kapput geht?

wenn einer erfahrung gesammelt hat her damit

Danke!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hatte das damals auch mal in mein polo drinne keine probleme gehabt und der motor leuft immer noch


    hatte das mal ne weile beim golf gemacht und auch im passat
    dachte auch, ventile werden sauber.. super....

    geschadet hats nicht, lief wie vorher auch, hab mir aber von meinem mechaniker sagen lassen
    sowas wie ventilreiniger etc sollte man erst bei höheren laufleistungen machen, so ab 150.000 und aufwärts
    wenn du um die 100.000 oder darunter noch haben solltest, ist da noch alles recht frei, sprich relativ sauber und solch ein zusatzzeug kann wenn du großes pech hast auch die teile ein wenig (angreifen)

    mfg



    vwgolftreff.de
    #4 - 04.06.2008golf ventilreiniger erfahrungen erfahrung ventilreiniger liqui liqui moly erfahrung golf 3 motor + ventilreiniger für golf 3 ? ventilreiniger liqui moly golf ventilreiniger vw ventilreiniger liqui moly forum benzin ventilreiniger für pkw passat erfolge mit ventilreiniger ventilreiniger erfahrung vw ventilreiniger fürn tank ventilreiniger vw motoren liqui moly ventilreiniger liqui moly motor systeme erfarung benzin ventilreiniger vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences