vw teilemarkt

Felge steht an einer Seite weiter raus?

Spike
  • Themenstarter
Spike's Golf I

Huhu, kleines Problem mit meinen BBS Felgen 7Jx15
An der Fahrerseite schließt er Perfekt ab und an den Beifahrerseite steht die Felgen 3cm raus? Woran kann das liegen? Bekommt man das mit Bördeln hin?

Hier mal Bilder :'(



DSC00212.JPG
DSC00212.JPG
DSC00213.JPG
DSC00213.JPG

Hallo,

hast Du mal die Achse von der Karosserie abgeschraubt? Leichter seitlicher Versatz? Die Konsolen haben meist Langlöcher, damit kann man das wohl vermitteln.

Sieht ja auch nicht so schön aus, wenn nur einer der Radläufe gezogen wird.

MfG

Wolfgang


beim 4 ist es aber normal ist ein rad verrsatz. zum stabiliesiern



Sind die Kotflügel vll nicht gleich? Bild von vorne bzw. mal die Messpunkte cheken (falls es da welche gibt, hab ich nur mal so irgendwo aufgeschnappt )

MfG, OSO


Spike
  • Themenstarter
Spike's Golf I

Also haben vorhin mal genauer Untersucht es sieht so aus als ob auf der Seite wo es gut ist schonmal unprofessionel gezogen wurde ca2cm in der mitte is auch ein kleiner Knick das ist wohl so beim einser wenn man die zu Stark zieht.

Werde wohl zum Karrossen Heino fahren mal gucken was der sagt



Wer zieht denn eine Seite mehr als die andere


Spike
  • Themenstarter
Spike's Golf I

Karrossierie verzogen daran liegts durch nen alten Unfall
Bekomm i so net Eingetragen
Naja der nächste Winter kommt erstmal


vwgolftreff.de
#8 - 09.06.2008felgen steht weiter raus vw golf achseinstellung messpunkte karosserie messpunkte golf einpresstiefe + spurplatten verrsatz aus der mitte messpunkte felge messpunkte felgen eine felge steht mehr heraus als die andere felge steht weiter raus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences