vw teilemarkt

LED Blinker

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Hab mir Schwarze Klarglas LED- blinker bestellt, nur diese funktionieren nicht! sobald ich die anschließe hab ich ein schnelles blinken der hinteren blinker und der armaturen aber nich vorne! di blinker bleiben einfach aus! sobald ich die alten wieder dran mache is alles ok! kann mir da einer helfen?



hmm ich hab meine von Jom die haben ohne probleme funktioniert vll ist was falsch verlötet oder falscher widerstand verbaut in den blinker relai da


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

hmmm kann ich nich sagen! bin ja kein elektriker! meine sind von KA.Tuning^^ naja das regt mich voll auf, hab meine stoßstangen heute zum lackieren abgegeben nund wenn ich die morgen dran machen will hab ich kein blinker!



es gibt lastunabhängige blinker relais. damit geht das. die led blinker haben ja keine 21W mehr, also auch nen viel geringeren widerstand. desshalb denkt das relais, dass ne birne hin ist...

gruß
g3-devil


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

das heißt? neues relais?


Hast du schon mal versucht ob die blinken wenn du die plus und minuskabel von den vorderen blinkern vertauscht, weil bei diesen ledschrauben muss mann genau auf die polung achten sonst leuchten die nicht, vieleicht ist das bei den blinkern ja auch so.

MFG holger


Genau,ich musste bei meinen LED Blinkern auch die Kabel vertauschen.Danach hatte ich keine Probleme mehr.

Solltest du danach dennoch Probleme mit zu schnellem Blinken haben,dann besorg dir,wie schon gesagt wurde,ein anderes Blinkerrelais oder schließ parallel zu den LED Blinkern die originalen an und schwärz die Birnen.

Was dann als Alternative auch hilft ist das Nachrüsten von Seitenblinkern.Damit hat das Relais den nötigen Schaltstrom und die Blinkern funktionieren ohne weitere Probleme.


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

gut. werde dann gleich mal die kabel tauschen und nochmal probieren! danke schonmal!