vw teilemarkt

LED Blinker

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Hab mir Schwarze Klarglas LED- blinker bestellt, nur diese funktionieren nicht! sobald ich die anschließe hab ich ein schnelles blinken der hinteren blinker und der armaturen aber nich vorne! di blinker bleiben einfach aus! sobald ich die alten wieder dran mache is alles ok! kann mir da einer helfen?



hmm ich hab meine von Jom die haben ohne probleme funktioniert vll ist was falsch verlötet oder falscher widerstand verbaut in den blinker relai da


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

hmmm kann ich nich sagen! bin ja kein elektriker! meine sind von KA.Tuning^^ naja das regt mich voll auf, hab meine stoßstangen heute zum lackieren abgegeben nund wenn ich die morgen dran machen will hab ich kein blinker!



es gibt lastunabhängige blinker relais. damit geht das. die led blinker haben ja keine 21W mehr, also auch nen viel geringeren widerstand. desshalb denkt das relais, dass ne birne hin ist...

gruß
g3-devil


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

das heißt? neues relais?


Hast du schon mal versucht ob die blinken wenn du die plus und minuskabel von den vorderen blinkern vertauscht, weil bei diesen ledschrauben muss mann genau auf die polung achten sonst leuchten die nicht, vieleicht ist das bei den blinkern ja auch so.

MFG holger


Genau,ich musste bei meinen LED Blinkern auch die Kabel vertauschen.Danach hatte ich keine Probleme mehr.

Solltest du danach dennoch Probleme mit zu schnellem Blinken haben,dann besorg dir,wie schon gesagt wurde,ein anderes Blinkerrelais oder schließ parallel zu den LED Blinkern die originalen an und schwärz die Birnen.

Was dann als Alternative auch hilft ist das Nachrüsten von Seitenblinkern.Damit hat das Relais den nötigen Schaltstrom und die Blinkern funktionieren ohne weitere Probleme.


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

gut. werde dann gleich mal die kabel tauschen und nochmal probieren! danke schonmal!

€dit! hat nichts gebracht! werde die dinger zurück schicken so ein scheiß! hat ma ndie stoßstangen und kann sie net montieren weil man keine blinker hat! ich könnte kotzen

€dit2: wasn los? irgendwie funzt es doch! wenn ich falsch pole! also brauch ich die kabel einfach umstecken und das wars! danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen!


wo muss man was umstecken?... blicke da grad nicht durch so wirklich habe es mit elektrik nicht so...



Du nimmst die Blinker,schneidest die Kabel (das grüne und das schwarze) durch und verbindest die umgekehrt wieder (grün an schwarz und schwarz an grün).
Entweder nimmst du dafür eine Lüsterklemme oder du lötest die Kabel zusammen und nimmst dann Schrumpfschlauch als Schutz der Lötstelle.


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

wenn du den blinker vor dir hast! hast du eine stecker! da is plus und minuskabel.. diese kabel einfach vom gehäuse abziehen (innen mit wiederhaken, einfach mit nem kleinen schlitzschraubenziehr nach hinten biegen und raus ziehen) und plus und minus einfach vertauscht wieder rein machen! ist besser als mit lüsterklemme oder schrumpfschlauch


Ja oder so,das ist die beste Lösung.Ich habe dabei allerdings einen Stecker zerlegt


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

falls es abbricht hier die teilenummer der Originalen Gehäuse

357 972 762 Gehäuse Steckkontakt Innen 0,74Euro
und falls der kontakt selber mal abbricht:
000 979 129 Steckkontakte für Gehäuse Innen 1,43Euro


aha okay sicher das es da keen kurzen gibbet? naja will es nicht bezweifeln das es nicht stimmt weil ich habe da keine ahnung von elektrik aber ich werde es morjen mal ausprobieren.


vwgolftreff.de
#15 - 08.06.2008led blinker mit stecker golf 4 blinker montieren kabel vertauscht golf 3 led blinker relais blinker golf4 plus oder minus vw relais led golf blinker blinken schnell bei led ka.tuning blinker mit standlicht golf led blinker nachrüsten auf was achten led blinker wie widerstand reinmachen golf vi led blink relais für jom led rücklichter golf 6 led blinker probleme led blinker golf 1 led blinkleuchten golf 1 gehen nicht ka tuning led blinkleuchten golf 4 led blinker mit widerstand led blinker widerstand golf forum golf plus v leds blinker probleme widerstände für led blinker golf led blinker golf 2 montieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences