vw teilemarkt

Fahrwerk für Golf II

Tuni
  • Themenstarter
Tuni's Golf II

http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-VW-Golf-II-2-3-GTI-16V-G60-Tieferlegung_W0QQitemZ8008026034QQcategoryZ70164QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wollte fragen...ob dieses fahrwerk gut is obwohl es schon im gebrauch ist und ob man mir was anderes empfehlen könnte was aba nit so teuer ist...danke

Tuni..



finger wech von sonem gebrauchten zeuch. du weißt nie, was der vorbesitzer damit gemacht hat.

wenn du nich viel kohle ausgeben willst, dann hol dir dämpfer und federn einzeln, oder eben nur federn, dafür halt nich so tief und fertich.

ich hab für neue gasdruckdämpfer, 35mm federn, spureinstellung und tüven ca. 240euronen gelöhnt, das fand ich ok,


Tuni
  • Themenstarter
Tuni's Golf II

kannst du mir mehr detials geben wie fährt sich jetzt dein auto?und von wo hast du federn deämpfer und so gekauft?guck ma das hab ich gefunden wie findest du das?
http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-VW-Golf-2-Jetta-2-GTI-G60-16V-NEU-60mm_W0QQitemZ8006636444QQcategoryZ70164QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was kostet das eigentlich beim TüV einzutragen?

MFG

Tuni



das was du da gefunden hast, wird bei den dämpfern ähnlich hart wie meins sein. die frage is nur, ob die federn was taugen. wenn du den tief machst und sich die teile noch setzen, könnts probleme geben.

fahren tut der wie die wilde wutz, der geht wegen dem kurzen radstand besser umme kurve (mit 185ern) als mein audi und der hat 235er, der wiegt aber auch mehr

gekauft hab ich die dämpfer auch im ebay, 110euro, die federn gabs hier im forum und tüv war ne einzelabnahme für 46euro


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences