vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's

Hallo bin neu hier und bin am überlegen ob ich mir nen Golf 1 Cabrio zulege... ich habe nur überhaupt keine ahnung auf was ich bei dem Auto achten muss ? Rost wie auch immer ? und noch etwas wie sieht es mit den steuern aus habe nämlich einen im auge Bj 1988 steht aber nix dabei von wegen MINIKAT oder KALTLAUFREGLER gibt es das nachzurüsten ?

Grüße aus Solingen



Hallo
Also ich habe auch ein Golf 1 Cabrio Bj 86, da ist ein Kat nachgerüstet. Wollte auch nen Kaltlaufregler montieren, ein Freund der auch ein 1er Cabrio besitzt sagte mir das ich dann wenn der schonmal umgerüstet worden ist, nicht noch nen Kaltlaufregler nachmontieren könnte.
Aber mir im nachhinein egal weil freu mich nur aufs offen fahren.
Er besitzt ein 1er Cabrio Bj 90 und Motorkennbuchstabe 2H oder JH da gehts, meiner hat Motorkennbuchstabe RE da gehts dann wohl nicht.
Hoffe geholfen zu haben.


vwgolftreff.de
#3 - 08.06.2008golf 1 kaltstartregler mkb re
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences