vw teilemarkt

gruppe a

sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

hy,
wollt mal fragen ob sich ne gruppe a anlage an nem 16V rentiert?
is ein KR an dem ein fächerkrümmer verbaut ist, ansonsten original.

dank im vorraus
mfg sam



was heißt rentieren?!? da wirst du keine 25ps mehrleistung mit rausholen oder sowas. aber wenn man fest dran glaub, kann man einen unterschied merken...

gruß
g3-devil


@g3-devil

ein Gruppe A Anlage ist eine Anlage die mit 7,56% verzinnst wird, das rentiert ist immer


so nun mal Spaß beiseite...eine komplette Auspuffanlage ist lohnt sich immer, vom Klang wird sich was ändern, in Sachen Leistung stimme ich "g3-devil zu", aber der entscheidende Vorteil sie ist aus edelstahl und somit eine einmalige Investition und du brauchts nie mehr einen Auspuff
Meine Remus-Anlage war 11 Jahre drunter, den Golf habe ich jetzt verkauft und wahrscheinlich ist sie immer noch drunter...



gruppe a muss nicht zwingen aus va sein. meine gab es auch aus einfachem stahl. (hab aber natürlich die aus va genommen... )

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied

    jo zb FK bietet die auch aus Stahl an... Hab aber auch edelstahl. Wenn man den karren länger fahren möchte lohnt sich das auf jeden fall dan ahste nie wieder ärger mitten vergammelten pötten. und der klang von zb FK Gruppe A edelstahl ist besser als FK gruppe A aus Stahl


    hab mal gelsen das mitt einer gruppe a also 63 mm leistungsverlust da ist da der 16V rückstau braucht1 stimt das?


    möglich ist das.
    kann sein, dass der einfach mehr verbraucht, weil die abgase ungehindert raus können und bei zb scharfen nocken auch neues gemisch mit raus geht...

    gruß
    g3-devil


    Ich hattte auch nen 16V mit Gruppe A und ich muß sagen der hörte sich echt böse an. ( konnte man meilenweit hören)


    sam89
    • Themenstarter
    sam89's Golf II

    hab mir jetzt mal ne gruppe a von friedrich motorsport bestellt. hat mein bruder unter seinem polo 6n und das hört sich richtig böse an. bin mal gespannt wie sichs dann bei mir anhört...



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences