vw teilemarkt

VW GOLF2 Vergasereinstellung

Maku112
  • Themenstarter
Maku112's Golf II

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Golf 2 , Bj. 87 U-Kat, Vergasertyp 2E o. 2E3.


Ich habe versehentlich die GEMISCHREGULIERUNGSSCHRAUBE mit der Standgasschraube verwechselt, jetzt läuft mein Golf bei niedrigen Drehzahlen total unruhig ( RUCKELT ).

Kann mir jemand einen Standartwert, ect. für die GEMISCHREGULIERUNGSSCHRAUBE geben?

z.B. Voll zugedreht - dreieinhalb umdrehungen rausdrehen ...


FÜR EURE HILFE WÄRE ICH EUCH ECHT DANKBAR ! ! !

VIELEN DANK IM VORRAUS



Eigentlich ist die grundeinstellung aller vw pierburg vergaser gleich 2 1/2 halb umdrehungen raus:Und dan ab damit an den abgas tester meistens stimmen die werte schon bzw liegen im toleranzbereich.


Ich hoffe ich konnte dir damit helfen


vwgolftreff.de
#3 - 14.11.2005grundeinstellung vergaser 2e3 golf2 vergaser leerlauf regulierung &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg8qraioataf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/931&ei=ystwumaecom0taa1g4dgbw&usg=afqjcng0ngq2c_dhxd4sfdf4b23cydx6qa&bvm=bv.1357700187,d.yms 2e3 vergaser grundeinstellung vergaser golf 1 "technische anleitung vergaser einstellen bei golf ii" vergaser golf 1 grundeinstellung pierburg vergaser ruckeln golf 2 vergasergrundeinstellung grundeinstellung pierburg vergaser vw-golf2 probleme.de pierburger 2e einstellen grundeinstellung pierburg 2e3 standgasschraube vergaser golf 2 vergaser standgasschraube golf 2 golf 2 vergaser gemisch einstellung pierburg 2e wie vergaser einstellen golf standgasschraube pieburg 2e standgasschraube pierburg vergaser vw golf 2 pierburg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences