vw teilemarkt

Schaltwegverkürzung

derby.82
  • Themenstarter
derby.82's Golf IV

hi möchte gern übern getriebe ne schaltwegverkürzung einbauen und haben haben hatt da jemand erfahrung am golf 4 mit 6gang... beim 2 golf damals fand ich es recht toll.... meine aber hier nicht denn schalt hebel absägen und tiefer setzen ... so ein müll nicht ... danke für antworten



Bei mir in der nähe gibt es einen der nimmt getriebe und wechselt die zahnräder...

Hab bis jetz nur gutes von dem gehört... Ich frag mal nach der addresse und sag dir bescheid... Preise sollen super sein...

grüße


derby.82
  • Themenstarter
derby.82's Golf IV

ja wäre nett aber es gibt ja auch die verkürzung oben auf der getriebe glocke



vwgolftreff.de
#4 - 10.06.20084s getriebe hebel schaltwegverkürzung vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences