vw teilemarkt

VW Golf 2 VERGASEREINSTELLUNG

Maku112
  • Themenstarter
Maku112's Golf II

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Golf 2 , Bj. 87 U-Kat, Vergasertyp 2E o. 2E3.


Ich habe versehentlich die GEMISCHREGULIERUNGSSCHRAUBE mit der Standgasschraube verwechselt, jetzt läuft mein Golf bei niedrigen Drehzahlen total unruhig ( RUCKELT ).

Kann mir jemand einen Standartwert, ect. für die GEMISCHREGULIERUNGSSCHRAUBE geben?

z.B. Voll zugedreht - dreieinhalb umdrehungen rausdrehen ...


FÜR EURE HILFE WÄRE ICH EUCH ECHT DANKBAR ! ! !

VIELEN DANK IM VORRAUS



Wieso lässt du ihn nicht laufen und stellst ihn ein bis er richtig läuft?


Kostet bei VW aber auch nicht die Welt und geht schnell.

Grüße


Schau mal in so ein "jetzt mach ich's mir selbst" Buch da könnte es drin stehen... ich glaub ich hab noch eins daheim rumliegen ich schau mal nach wenn es drin steht poste ich es heut abend mal



vwgolftreff.de
#4 - 27.10.2005vergasereistellung golf 2 vw golf 2 einstellung vergaser 1,3 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cf4qraioajae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/932&ei=7pc_t8l3nmbzsgbwqjsebq&usg=afqjcnhde9ru9oz_tm0p0vlw2yjmjwxiwa&sig2=qwz7nuikfo9abxlabua8qg golf i vergasereinstellung vergaser einstelung vw vergaser verstellt golf 2 2e3 vergaserschraube-vw golf 3 "einstellung" leerlauf motoreinstellungen vw golf 3 kosten motoreinstellung golfii vw golf vergaser einstellen leerlaufeinstellung vw golf 1.0 vw golf 2 vergasser einstellung golf vergasereinstellung golf 2 u kat co einstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences