vw teilemarkt

Problem Mit LED Frontblinkern

Alex1990
  • Themenstarter
Alex1990's Golf II

Morjen Leute, Also habe mir so mal zur optischen aufbesserungen meines KFZ nen satz LED frontblinker gekauft...habe se eingebaut mich ins auto gesetzt, zündung angemacht...und aufeinmal blinkt die blinktlampe(geiles deutsch) schneller als normal und schluss und endlich nur noch dauer licht der kleinen grünen mist lampe...ich muss dazu sagen die batterie war glaub ich etwas leer stand 2 monate das auto...und wenn mich nicht alles täsuicht ist die auch kaputt...kann das damit zusammen hängen?



eine blink lanmpe hinten kaputt oder so viellt auch das relai..


Alex1990
  • Themenstarter
Alex1990's Golf II

also wo ich ihn vor der besagten zeit mal wieder angemacht habe hatten die orginalen blinker noch gefunzt...Hmm...



Nächstes mal bitte die Sufu nutzen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences