vw teilemarkt

kleiner Hagelschaden

Golf2put_D
  • Themenstarter
Golf2put_D's

Hallo, hab mir vor kurzem nen Golf 2 zugelegt.
Am Wochenende hat der nun nen kleinen Hagelschaden abbekommen.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das wieder in ordnung bringen kann ?
Evtl kann ja auch jemand mit Teilen aushelfen...

Danke schonmal



naja sind es frosche... oder hast mal bilder. und ne liste was du an teile brauchst


Golf2put_D
  • Themenstarter
Golf2put_D's

sind es was ?

naja, Teile Liste wird wohl etwas länger...
Blech eben

Bilder lad ich die Tage mal hoch..



Golf2put_D
  • Themenstarter
Golf2put_D's

ok, so viel scheint es garnicht zu sein, an manchen Stellen hilft bestimmt ein Lackstift, aber nen neuen Tankdeckel bräucht ich auf jeden Fall.


Golf2put_D
  • Themenstarter
Golf2put_D's

ok, also:

Kotflügel Vorne
Motorhaube
Türen
Heckklappe
alle Scheiben

ansonsten höchstens nen grossen Lackstift


Golf2put_D
  • Themenstarter
Golf2put_D's

erlidigt weil verkauft


vwgolftreff.de
#7 - 13.06.2008hagelschaden im vw golf, was tun &esrc=s&source=web&cd=26&ved=0cgiqfjafobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9326&ei=pf4cuk7hgvts4qtvgyeg&usg=afqjcnh0do57bms0hcaweeh92uqqyzqzjq kleiner hagelschaden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences