vw teilemarkt

suche gutachten blaue rückleuchten

Nervu
  • Themenstarter
Nervu's Golf II


Hallo.... hab bei ebay zwei blaue rückleuchte (original Hella) gekauft sind aber ohne gutachten oder so was , ich kenne mich nicht so gut aus als....anfänger....wer kann mich helfen bitte melden

Danke erstmal



gelöschtes Mitglied

    hi,
    soweit ich weiss brauchste keine abe dafür solange das e-prüfzeichen drauf ist und der untere Teil so ne art reflektor drin hat.
    kann mich aber auch irren, aber ich bin noch nie wegen den rückleuchten angesprochen worden, weder mit denen auf dem foto noch mit den silbernen von hella.


    Hallo, bin seit langem hier mal wieder am stöbern. Ich habe auch bei ebay die blauen Rückleuchten und auch Blinker von Hella gekauft. Bei mir war da eine Anlage zum Gutachten vom 08. Sep. 1995 bei. Unten auf dem Gutachten steht dann, dass nach § 19 StVZO keine Abnahme erforderlich ist. E-Nummer reicht glaub ich nicht und selbst dann müsstest du meines Wissens nach einen Zettel bei dir haben, auf dem die E.Nummer auch noch mal vermerkt ist. Gruß Mucky



    suche auch besagtes gutachten für blaue Hella
    Rückleuchten
    Frontblinker
    Seitenblinker

    Hat da jemand was rumliegen?


    E-Prüfzeichen reicht völlig aus!
    Und da alle original Hella Leuchten das haben,brauchst du weder ABE noch Gutachten


    Sicher?
    Hab aufs abgestellte Fahrzeug ne Verständigung von der Polizei bekommen, dass ich aufgrund der blauen Leuchten eine Anzeige erhalten werde.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sind solche Leuchten zwar eintragungsfrei wenn sie ein E-Zeichen haben aber ABE/Gutachen muss auf mitgeführt und der Exekutive auf verlangen gezeigt werden.

    Damit ich das ein für alle mal klären kann, brauche ich eben die ABEs
    Also falls mir jemand eine kopieren/scannen/schicken kann wäre das sehr hilfreich.


  • vwgolftreff.de
    #7 - 11.06.2008abe für blaue hella rückleuchten golf 2 abe hella rückleuchten golf &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cf0qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/934&ei=qeriumtwdyyb4atnnodwag&usg=afqjcngz8xz8sk3oxslleuew7ljwepadeg&bvm=bv.1355534169,d.bge abe rückleuchten hella blau golf 4 ebay,vw golf 2 rückleuchten blau hella blaue leuchte golf 3 abe abe für blaue rückleuchten golf 3 blaue rücklichter golf 3 abe hella blaue rückleuchten abe golf 2 welche blinkerbirnen bei blauen rückleuchten vw golf 3 rückleuchten stvo abe abe hella rückleuchten blau golf 2 blaue rückleuchten vw hella blaue rückleuchten gutachten hella blau e abe blaue rückleuchten golf ii teilegutachten für blaue rückleuchten golf 2 treser rückleuchten vw golf 2 abe abe blaue hella rückleuchten abe hella rückleuchten blau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences