vw teilemarkt

Lima wechseln bei IIer Golf

Mocachito
  • Themenstarter
Mocachito's

Hallo,
ich muss bei ner Fruendin die Lima wechseln. Irgendwas wichtiges zu beachten.
Gibts irgenwo hier ein Werkstatthandbuch zum download?
Fahre selbst kein Golf sondern Landrover und dafür gibts sowas...
Grüße und danke
Mo



klemmste batterie ab an sonsten wüsst ich getz auch nichts


Warum wechseln? oft sin nur die Kohlen im Sack, da schraubste den Regler ab, nen neuen rein, günstig repariert!



Wenns nich klappt, sach Bescheid, kann mein Handbuch scannen!


Wenn die Schrauben schon nicht total vergammelt sind, kann man auch den Regler einfach abschrauben.
Aber wat machste, wenn die Schrauben weggegammelt sind?
Wenn man die ganze Lima kann man sich etwa Ärger ersparen und bei ebay kriegste die auch hinter her geschmissen.


Nicht meine. Hab da erfahrung mit

@Lucy: Wenns aber nen Lagerschaden ist?


Also ich hab am We die ganze Lima getauscht um mir das zu sparen, die nochmal auseinander zu nehmen, weil ich auf Verdacht die Kohlen getauscht habe.
Bei mir waren nämlich die Schrauben weggegammelt


Jau, hatt ich auch. Regler gewechselt, kurzzeitig war alles in Ordnung und dann kam wieder die Kontrolllampe. Also ab zum Verwerter meines Vertrauens da hab ich eine für 25€ bekommen sogar mit der Option falls sie auch hin sein sollte (also gerollt hat nix wegen Lager kaputt) könnt ich die auch umtauschen.


vwgolftreff.de
#9 - 20.06.2008http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9349 lichtmaschine ausbauen golf 3 golf 3 tdi lichtmaschine ausbauen vw golf 3 lichtmaschine lager erneuern golf 6 drehstromgenerator ausbauen lima selber tauschen golf vw golf lichtmaschine wechseln golf 3 lima tauschen vw golf spannungsregler lichtmaschine tauschen vw golf 3 tdi lichtmaschine ausbauen golf 3lima ausbauen vw golf lichtmaschine ausbauen golf 6 lichtmaschine ausbauen vw golf 3 lima wechseln &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0cgoqfjaioao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9349&ei=iz9punncb6lg4qt62ocgdw&usg=afqjcngyynaiy7whcfmq4ojb641kgzzgsg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences