vw teilemarkt

Was steht im teilegutachten?

Nauener
  • Themenstarter
Nauener's Golf IV

hey! was steht bei einer kompletten edelstahlauspuffanlage im teilegutachten bzw abe drin? steht da zufällig auch die endrohrvariante drin?



gelöschtes Mitglied

    ich bin mir nimmer sicher weil ich das nimmer hier hab aber bei meiner gruppe a anlage stand das glaub ich nich. wär ja auch voll der aufwand...

    ich denk ma entweder stehts nicht drin oder wenns nur 2-3 gibt (zb oval, grade, dtm) dann werden die da alle aufgeführt sein. Willst ja sicher n andres gutachten für deine benutzen oä.
    das sollte gehn


    Entweder für jede Variante ein eigenes Gutachten oder ein Gutachten,wo alle aufgeführt sind,weil normalerweise die Endrohrvariante ja auch auf der Eintragung steht.



    Nauener
    • Themenstarter
    Nauener's Golf IV

    wollte nen komplette anlage ab kat hm, aber mit dieselrohren, würde diese dann selber ranschweissen... deswegen meine frage....


    ich meine, dass bei meinem gutachten ne list drin war und die das hätten ankreuzen müssen. war aber nix angekreuzt...

    gruß
    g3-devil


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences