vw teilemarkt

fahrzeugwert?

xr-22
  • Themenstarter
xr-22's Golf II

jetz bin ich geradmal schon wia am gucken nach nem neuen auto und habe mit dem gedanken gespielt meinen golf zu verkaufen,da stellt sich mir die frage was in etwa bei rausspringen könnte,was nen realistischer preis wäre?oder schieb ich ihn lieber in die garage und mach ihn richtig fertig?

mfg xr-22



Dann wäre eine vollständige Beschreibung des Autos sehr von Vorteil


xr-22
  • Themenstarter
xr-22's Golf II

allgemeinzustend 2+,stoßstange vorn hat zwei kleine dellen schiebedach ne kleine rostecke hab aber noch eins da,sitzwange unten am fahrersitz leicht aufgescheuert ist halt kein neuwagen,sonst alles top,motor is trocken,läuft super,servopumpe neu alle riemen neu öl is frischen bremsen+seile+leitungen neu, tüv/au noch bis 02.2010,alles andere steht ja bei meinen bildern.

mfg xr-22



Wieviele km?


xr-22
  • Themenstarter
xr-22's Golf II

176tkm bis 142tkm scheckheft gepflegt

mfg xr-22


xr-22
  • Themenstarter
xr-22's Golf II

hat denn keiner mal son ungefähren richtwert?

mfg xr-22


Ich hab zwar keine Ahnung was der "Wert" ist, aber ich persönlich würd dir maximal 1000 - 1500 hinlegen. Kommt halt auf den genauen Zustand an

Greetz


xr-22
  • Themenstarter
xr-22's Golf II

das kostet der komplett radsatz allein schon der is noch keinen monat lan g drauf?

mfg xr-22


Wie gesagt, das würde ich zahlen.. Felgen hin oder her. Tuning macht sich leider nicht wirklich bezahlt..



vwgolftreff.de
#10 - 14.06.2008fahrzeugwert vw.de
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences