vw teilemarkt

Blinkerhebel?

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Grüßt euch habe mal ne frage möchte gerne die blinkerhebel vom golf 3 einbauen habe das auch schonmal gehsehen bei einem andern Golf muss ich da irgendwas umbauen oder bassen die genau so rein wie doe vom 2er?


MFG danke für die ANT



Passt Plug&Play (aber nur bei der neuen ZE!)
Du musst nur entweder den Warnblinklichschalter umbauen oder die obere Abdeckung der Lenksäule so bearbeiten,dass der breite Schalter vom Golf 3 passt


oder du nimmst den alten Warnblinklichschalter und schneidest bisschen Material vom Golf 3 Hebel weg. Musst du halt vergleichen mit dem Hebel vom Golf 2, dann sieht man was weg muss. Habs selbst so gemacht.



Ich hab den alten Warnblinkschalter behalten und nichts gesägt


Man kann auch die komplette Mechanik vom Warnblinkschalter tauschen.So habe ich das bei nem Kumpel gemacht.

Oder du besorgst dir gleiche die Lenkstockschalter vom Seat Toledo.Da muss nichts geändert werden.


Hab mal auf Wunsch schnell Bilder gemacht. (Bevor jemand meckert, die waren mal in nem Auto von nem Maler verbaut, daher so "dreckig", werden aber eh bei Zeiten ausgetauscht)


DSC00862.JPG
DSC00862.JPG
DSC00863.JPG
DSC00863.JPG
DSC00864.JPG
DSC00864.JPG
DSC00865.JPG
DSC00865.JPG

genauso ist es bei mir auch, nur hab nen golf 3 mfa schalter.
kannst dich halt entscheiden, entweder golf 2 oder golf 3 warnblinklichtschalter. jeweils muss man immer etwas anderes machen


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

ohhhdanke danke sovielhilfe werde mich mal dran machen mfg


vwgolftreff.de
#9 - 11.06.2008golf 3 "warnblinkschalter tauschen" golf 2 blinkerhebel golf 3 aus und einbauanleitung blinkhebel golf2 vw golf 4 blinkerhebel blinkerhebel blinker+golf 3 blinkgeber seat toledo blinkerhebel golf 3 ersetzen tausch blinkerhebel golf blinkerhebel golf 4 einbauanleitung einbau blinkerhebel golf iii kosten golf 1 blinkerhebel blinkerhebel golf 2 auswechseln golf 2 blinkerhebel toledo golf 2 mit golf 3 blinkerhebel golf 3 blinker hebel einbauen blinkerhebel bei golf 2 einbauen golf v blinkerhebel golf 3 blinker hebel in golf 2 seat toledo blinkerhebel blinkerhebel golf ii
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences