vw teilemarkt

Welcher ESD?

VWG
  • Themenstarter
VWG's Golf III

Moin Leute ich komm aus Bremen und bin frisch gebackender Golf 3 Fahrer hab meine Felgen und Fahrwerk schon drine um dies bild optisch abzurunden und auch vom KLANG her , brauche ich hilfe ich ne 1,6liter maschine und möcht mir eigentlich nur nen ESD holen weil das andere erstmal zu teuer ist.
Und da ist meine frage welche ESD hat nen guten sound und geht nicht über die 200€ rüber?
sollte sich halt schon unterturig bluberig anhören aber auch hochturig sollte da nichts fehlen ...
Doch mein desing hab ich bereits wollt nur ein rohr haben also kein DTM or so.

Wäre nett um einen rat.
Thx Leute
Lg VWG



Zitat:

schau mal hier....
so ein habe ich auch drunter
http://cgi.ebay.de/Sport-Auspuff-Endschalldaempfer-76mm-Rund-VW-Golf-3-NEU_W0QQitemZ160246734892QQihZ006QQcategoryZ73658QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Taugen die was? Ich mein vom Sound her? Hab bis jetz mit so günstigen esds nur schlechte erfahrungen gemacht....

grüße



also meiner war 100 euro teurer aber genauso...
i kann mich nich beklagen...schöner klang und gutes aussehen


Wenn es um den Sound geht kann ich immer nur Bastuck empfehlen, aber die sind etwas teurer. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich für den ESD und Adapter ca. 300 Euro hingelegt.

Angeblich sollen die ESD von A.T.U noch einen guten Klang haben.


Also zu den ESDs von ATU... Ja das ist so ne sache... Da teilen sich die gemüter und auch die Ware...

Hab 2 Kumpel (1. Polo 6N und einmal Golf 3) die beide einen dran haben... Beim Polo brüllt der ESD ganz gut kann man nichts sagen aber bei dem Golf... wie soll ich sagen... mmmhhh.... Lachhaft? Der hat 150 eier bei denen gelassen und hört sich jetz an wie ein elektroauto

Aber komisch ist das schon... Bevor einer die Leistung der kisten wissen will:

Polo 6N = 50 brachiale PS
Golf 3 = glaub 75 (kenn mich beim 3er gar net aus)


kauf dirn Supersport ESD hab ich und mein Kollege auch auf unseren golfs mein kumpel fährtn dreier hattn nen jahr drunter dazu noch nen tauschfilter drinne ,ist schon okay der sound wenns dir dann imemr noch net reicht machn MSD leer^^


Ich kann dir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • empfehlen.

    Ich persönlich hab selbigen unterm Auto (allerdings Edelstahl ab KAT) und der Klang ist richtig schön.


  • VWG
    • Themenstarter
    VWG's Golf III

    Ja also Novus hab ich bei mein Polo gehabt 45ps kamm nicht viel nur mit MSD atrappe

    und beim golf drei ist mir das zu riskant den MSD leer zumachen ...

    und ja ab kat kostet immer bissel mehr nech und wollt erstmal nciht zu viel ausgeben

    naja hmm
    vilt hol ich mir den novus mal sehn wie das bei 75 ps ist ...
    thx leutz



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences