vw teilemarkt

lüftung

Plani
  • Themenstarter
Plani's Golf II

beim 2er golf ist in der mitte ja die lüftung wie bekomm ich die daraus nach dem ich die 2 schrauben heraus genommen hba ...wollte dies nämlihc lackieren und ich will da nciht mit gewalt bei



gelöschtes Mitglied

    Wenn du die zwei schrauben entfernt hast mußt du nur noch vorsichtig ziehen.


    Plani
    • Themenstarter
    Plani's Golf II

    joa das hab cih ja gemacht aber der hängt noch irgendwo .und ich ahb noch keine lust meine kompletten amaturen rausureißen das tue ich erst wenn cih die lackiere



    gelöschtes Mitglied

      Es hängt noch der Lüftungsschlau dran da mußt du mit ein bischen gewalt dran ziehn. Habe ich bei mir auch schon gemacht .


      Plani
      • Themenstarter
      Plani's Golf II

      ok probier ich mal aus ....danke schön


      Meinst du die Mittelkonsole? da ist auch noch ne schraube unterm Schaltsacke. dann kann man es rausziehen. oder meinst du das schwarze teil dahinter unterm Amaturenbrett? Mit den zwei Plastikmuttern? Bei mir hing das an zwei stellen dran, da musste mit gewalt dran gehen, viel wackeln hilft da recht gut


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences