vw teilemarkt

Beratung esd golf 2

VWfreakHB
  • Themenstarter
VWfreakHB's Golf II

moin wollte mir nen neuen sport esd kaufen, da mir mein remus einfach nicht in mein retro muster passt! habe diesen hier bei ebay gefunden son endrohr soll es af jeden fall werden ob grade oder schräg nach oben wie bei supersprint! nun ist meine frage taugen die was ,also rein soundtechnisch ? habe jetzt nen 1,3l 54ps und baue auf 1,8l 90ps um
Klick für [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Find ich ganz okay. Wobei ich immer die nicht so glänzenden schöner finde. Aber sonst, ein einzelnes, dickeres Endrohr ist schon schön.


    genau denselben habe ich auch...
    und ich bin 100%ig zufrieden, vom sound und vom aussehen



    VWfreakHB
    • Themenstarter
    VWfreakHB's Golf II

    dimension8 was fürn motor hast du und msd noch voll? kannst du vll ne sound/video aufnahme und bild vom auspuff machen im verbauten zustand? wär echt net


    1,8 90ps mkb RP
    ja kann ich die tage über machen


    msd is neu


    hier die versprochenen bilder...
    mit dem sound wird schlecht....aber kann dir sagen das der esd einen tollen sound hat...nich zu leise und nich zu laut


    DSC00029.JPG
    DSC00029.JPG
    DSC00030.JPG
    DSC00030.JPG
    DSC00031.JPG
    DSC00031.JPG

    Ich hab nen 60er S drunter und bin optisch und Klanglich sehr zufrieden.


    VWfreakHB
    • Themenstarter
    VWfreakHB's Golf II

    der auspuff bzw das rohr hängt ja ziemlioch tief meinste das kann man mit hitze hochbiegen ohne das es reißt?



    tief?
    der hängt optimal....manchmal klappert der auffer achse


    VWfreakHB
    • Themenstarter
    VWfreakHB's Golf II

    achsenklppern ist ja fast normal aber das endrohr wollte ich leicht schräg nach oben habn bei der supersprint gruppe a anlage


    VWfreakHB
    • Themenstarter
    VWfreakHB's Golf II

    mmh ne dann greif ich einfach doch gleich zu supersport kost auch nur 80 € mehr [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber danke für die infos und bilder


  • ja gut....das muss du dann letzendlich wissen


    Wollte das Thema nochmal aufgreifen. Hat jemand von euch ein Bild vom G60 Endtopf? ein freund meinte er hätte bei seinem Kollegen den Doppelendrohrauspuff gesehen. Und zwar waren die Beiden Rohre gleich lang, und dann schräg abgeschnitten. Ich glaube er meint das so. Die endrohre schauen ja seitlich heraus (halt in nem winkel) und das hat er umgeändert, das die halt Bündig gerade mit der Stoßstange sind. Also einer kürzer der andere Länger. Gibt es sowas fertig? Also original oder war das eher marke eigenbau?


    VWfreakHB
    • Themenstarter
    VWfreakHB's Golf II

    dimension8
    bekommste das vll doch hin mit der soundfile video von dein auspuffsound


    wieso?bist dir doch noch nich sicher?


    VWfreakHB
    • Themenstarter
    VWfreakHB's Golf II

    weil es für den supersport keine abe oder teilegutachten gibt daher keine eintragung möglich


    kann i machen...aber wie willst du dir das anhören?


    gelöschtes Mitglied

      hast du keine digicam mit video funktion dimi?


      Zitat:

      hast du keine digicam mit video funktion dimi?


      neee hat er nich


      VWfreakHB
      • Themenstarter
      VWfreakHB's Golf II

      hast du eigentlich das 60mm endrohr oder das 76mm? dimension8


      gelöschtes Mitglied

        ich kann mal von meine NAP ESD nen sound video on stellen!

        der gehörte mal zu einer gruppe A, dann habe ich den von meinem cusin geschenkt bekommen und unter meinen gefummelt!

        endrohr is 2x76mm DTM


        gelöschtes Mitglied

          so hört sich der NAP ESD AN

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • 60er


          VWfreakHB
          • Themenstarter
          VWfreakHB's Golf II

          nap ist jawieder was anderes dim versuchs mal auf zu nehmen


          ja kann i machen.....


          gelöschtes Mitglied

            ja aber sound is der hammer


            hey habe an meinem 1,3l nen novus s-rohr endschalldämpfer könnte dir ein video mit sound schicken.....kann man das hier irgentwie anhängen ohne das iwo extra upzuloaden? sonst gib mal deine icq nm...
            lg rene


            VWfreakHB
            • Themenstarter
            VWfreakHB's Golf II

            hast PN


            vwgolftreff.de
            #31 - 09.08.2008esd golf 2 schräg tp://www.google.de/imgres?start=210
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences