vw teilemarkt

FK GEWINDE

GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

Hi

hab eben mal das netz durchstöbert und bin bei 'FK auf gewindefahrwerken gelandet

hab gesehen das das AK Gewinde von FK nur 265€ kostet

ist das gut oder eher schlecht?

hatte vorher an supersport oder ap gewinde gedacht

bin mal nen supersport gefahren, (kumpel hat sich nen gti mit so nem fahrwerk gekauft)

ist ja schon hart aber im auto selber gibts kein knallen oder sonstiges

allerdings hoppelt der schon mal gern wenn ein paar schlaglöcher in der nähe sind und das muss ich net haben



mfg



ich denke am fahrwerk sollte man nicht zu sehr sparen, also wenn dann einen namhaften hersteller nehmen, meine meinung


Zitat:

ich denke am fahrwerk sollte man nicht zu sehr sparen, also wenn dann einen namhaften hersteller nehmen, meine meinung


Jap der Meinung bin ich auch... Mir ist aufgefallen das billige Fahrwerke oft so knüppelhart sind und richtig gute (Koni, Billstein usw...) sind sehr angenehm... Die sind eh härteverstellbar und somit hat sich das erledigt^^ Wenn de meinst du brauchst die kiste härte dann drehst einfach bissl rum und schon isses härter...

Spar nicht drann dann hast du auch noch lang was davon...

grüße



das FK superedition plus soll ganz gut sein das ist höhen und härteverstellbar (6fach) und kostet um die 650€


ich halte nix von FK fahrwerken da mein kumpel nur probleme mit dem hat


FK ist mist....spare etwas länger und dann KAW, Bilstein,Koni..da hast du lange was von.


GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

ok thema gewinde erledigt


mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences