vw teilemarkt

twin tec vr6

Marcel-16V
  • Themenstarter
Marcel-16V's Golf III

hallo leute!

wird das vom strassenverkehrsamt kontroliert ob das auch wirklich eingebaut wurde?

wer füllt eigentlich die papiere aus?

danke


mfg



das wird eingetragen und sonst kommste eh nicht durch die au... oder was meinste?

gruß
g3-devil


Marcel-16V
  • Themenstarter
Marcel-16V's Golf III

nein ich meine ob die kontrollieren ob das eingebaut ist und wer das steuerantragformular ausfüllt.

mfg



Es muß von einer AU berechtigten Werkstatt ausgefüllt und abgestempelt sein. Sonst kontrolliert es keiner mehr. Du trägst es dann bei der Zulassungsstelle ein und die schicken es dann zum Finanzamt.


Marcel-16V
  • Themenstarter
Marcel-16V's Golf III

alles klar. weiß ich bescheid danke


vwgolftreff.de
#6 - 12.06.2008twintec vr6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences