vw teilemarkt

Stoßstange hinten

Ventil89
  • Themenstarter
Ventil89's Golf IV

Hallo, weiß jemand, wie das Plastikteil am Heck angebracht wurde, auf das die Stoßstange mit den Seiten aufgeschoben wird. Das Teil ist rund und sitzt auf der Karosserie selbst, nicht an der Stoßstange... Ich habe noch die runden, nicht die neueren eckigen.

Danke im Voraus



würd ned schlecht sein wenn man wüsste was für nen auto du hast!


Ventil89
  • Themenstarter
Ventil89's Golf IV

einen 2 Golf bj, 88 mit den kleinen Stoßstangen



Ist ganz einfach. In der Mitte kannst du nen plastestift heraus drücken.
Funktioniert wie nen Dübel.


Ventil89
  • Themenstarter
Ventil89's Golf IV

hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, muß ich den "Dübel" nur einfach wieder fest reindrücken, dann ist alles wieder in Butter...

Das Teil sitzt ja noch im Blech, es wackelt nur etwas.

Danke


Wenn der Stoßstangenhalter richtig im Blech drinne sitzt und der Plastestift auch dann sollte alles OK sein.
Weiß ja nicht ob es nicht richtig bei dir hält aber dann hol dir nen neuen Halter, kann sein das der ausgenukkelt ist.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences