vw teilemarkt

Blinker vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Habe ein Problem mit meiner Blinker vorne da ist wasser drin.
Habe schon die dichtung ausgetauscht ist aber immer noch.
Kann mir einer helfen?

Gruß meik





entweder zukleben,
neuen kaufen oder loch unten reinbohren, damits rausfließt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Probire ich mal aus Danke schön...



joppa

ach ja, und keine gewähr auf meine tipps
schreib dann mal was draus geworden ist


Silicon drum machen.


Ich nehme an,dass du Klarglasblinker mit Standlicht hast?
Wenn ja,dann ziehen die meistens Feuchtigkeit an dem Loch für die Standlichtfassung.

Am wirkungsvollsten ist tatsächlich der Tipp mit dem Loch bohren von Rolando.Ich habe das vor einiger Zeit auch so gemacht und hatte nie wieder Probleme.


das mit dem durchbohren hört sich ein wenig nach pfusch an aber bringts wirklich! hatte das problem auch! fix ein kleines löchschen rein und eben ein wenig mit dem fön bearbeitet und weg wars!


Wieso Pfusch?
Die originalen Blinker haben auch ein kleines Loch im Gehäuse


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich habe Klarglasblinker mit Standlichtfassung.Das mit den loch Bohren mache ich heute bin ja mal gespant ob das klapt.

Gruß meik



und wie schauts aus?
hast es gemacht?

greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ,bis jetzt ist nichts
noch mal Danke


vwgolftreff.de
#12 - 23.06.2008loch im blinker bohren loch in blinker zu machen? golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences