vw teilemarkt

dringende! Hilfe

pv224
  • Themenstarter
pv224's Golf II

hey, ich glaub ich habn bischen scheiße gebaut :P
und zwar:
da meine frontstoßstange im arsch war/ist hab ich versucht sie abzuschrauben und sie für den übergang gerade zu biegen. dabei habe ich eine schraube rausgamacht die anscheinend drin bleiben sollte. beim 2er gibt es ja auf jeder seite drei schrauben in einer reihe und eine kleine nebendran:
x x
o x x o
x x
ich habe einen von den kleinen (o auf der fahrerseite) rausgemacht. und bekomm sie nich mehr rein, weil sich das teil, was diese schraube festhält gesenkt hat (langsam nicht ruckartig) und jetzt is der abstand zu groß.
habt ihrn tip, wie ich die wieder reinbekomm



wagen heber und langsam hoch damit




könnte es sein, dass du da die motorhalterung erwischt hast?



pv224
  • Themenstarter
pv224's Golf II

das mim wagenheber mwerd ich gleich mal probieren, solangs noch bischen hell is
die motorhalterung isses nich. das is die mittlere schraube, von den drei x schrauben


puu, nochmal glück gehabt


pv224
  • Themenstarter
pv224's Golf II

fast.
die hab ich letztens schon abgeschraubt. da kam mir der halbe motorblock entgegen aber den ham wir dann zu zweit unter der hebebühne hochgedrückt. aber die andere halterung kam ja nur so langsam runter. also nach ca. einer woche isses mir erst aufgefallen.
die schraube hab ich nur deswegen nich reingemacht, weil ich keine zeit hatte :P


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences