vw teilemarkt

Eure Meinung zum Golf V 2,0 FSI: Gut oder Schlecht

GTGolfer
  • Themenstarter
GTGolfer's Golf V

Wollte mal fragen wie ihr zum Golf 5 2,0 FSI Steht
Gut oder Schlecht? Ich habe seid März 08 einen und bin sehr zufrieden



gelöschtes Mitglied

    Die ganzen Neuen Autos mit ihrer E-Gas Regelung gehen mir generell ziemlich gegen den Strich...

    Wenn ich Gas gebe, will ich, dass das auto das auch so umsetzt... und nicht erstmal ne halbe stunde rumrechnet und dann langsam ein wenig Leistung freigibt...

    Aber sonst ist es kein schlechter Motor... zumal mein kritikpunkt an die elektrik gerichtet ist...

    MfG


    GTGolfer
    • Themenstarter
    GTGolfer's Golf V

    Ja da haste recht das finde ich auch scheiße aber das ist ja nicht nur bei vw so



    Schon schönes Auto... durchzugugstark! Aber höher im Verbrauch als der GTI!

    Mfg Marsl!


    GTGolfer
    • Themenstarter
    GTGolfer's Golf V

    was, wirklich höher im Verbrauch als der GTI? fahre jetzt seid einigen 1000 Km mit 8,5 -8,6 l/100km. Liegt der GTI wirklich darunter?


    war das nicht sodas man den fsi mit super plus fahren muss oder irre ich mich da ?

    weil das wäre in meinen augen ein nachteil wegen den höheren kosten

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      das waren nur die ersten mit schichtlader...

      aber das greift jetzt zuweit =P

      MfG


      GTGolfer
      • Themenstarter
      GTGolfer's Golf V

      Nein man muss ihn nicht mir Super Plus fahren. es reicht auch Super und ich fahre auch nur super weil super plus ist mir viel zu teuer und man merkt auch keinen unterschied.


      zumindest war es so beim Passat 3C so. der 2,0l FSI hat im durchschnitt einen Liter mehr verbraucht als der 2,0l Turbo! Trotzdem sind 8,5 l schon n guter Schnitt!

      Mfg Marsl



      GTGolfer
      • Themenstarter
      GTGolfer's Golf V

      Ja gut der Passat ist auch ne ecke schwerer als der Golf da kann das schon sein das er etwas mehr schluckt. aber ich bin auch bin 8,5 l zufrieden


      also ich hab ja den 1.6 fsi und muß sagen wenn ich rasen tuhe dann schluckt der mehr als 8l

      eigentlich ist der fsi sparsamer in stadt wenn man ihn so um die 2000 umdrehungen fährt

      so ist es bei mir.


      vwgolftreff.de
      #12 - 15.01.2009welche problemen hat der passat variant 2,0fsi vw golf fsi gut oder schlecht? elektronisches gaspedal golf5 1.6 fsi golf plus 5 kaufberatung vw passat fsi motor gut oder slecht golf 5 2,0 fsi problem golf 5 schlecht ist golf 5 gut golf 5 forum fsi &esrc=s&source=web&cd=28&ved=0cf8qfjahobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9414&ei=u3sdun71e4jwsgac1icqdw&usg=afqjcnfv7lzlpksrv_ffjy7vql17u5siha passat 3c 2.0 fsi golf 5 fsi probleme auto gas golf v fsi golf 5 gut? golf 5 2.0 fsi gut? golf 2,0fsi super oder super plus vw golf 5 2.0 fsi probleme golf 5 2.0 fsi forum autogas gut oder schlecht golf 5 2,0 fsi bewertung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences