vw teilemarkt

Stosstangen umbau

horstel
  • Themenstarter
horstel's Golf II

Hi ! will meinen golf cl bj 87 umbauen ! ich möchte gerne die gti Stosstangen dran machen ! hab leider gar kein plan !
also bitte ich hier um hilfe !



Meinst du die GTI mit roten Streifen oder die dicken GL?


horstel
  • Themenstarter
horstel's Golf II

ich mein die hir![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das sind die GL Stoßstangen!

    Und glaubst du, dass das hier noch keiner gefragt hat?

    Bitte die Suche benutzen, da gibts schon genügend Themen drüber, es steht nicht umsonst der Text da, bevor man nen neues Thema eröffnet!
    Zitat:

    Bitte nutze vor dem Schreiben deiner Frage die Suchfunktion.

    Und wenn dann immer noch Fragen bestehen, kann man in den bereits vorhandenen Themen weiterposten.

    Bitte Thema schließen!


    Stimmt allerdings

    Über die Suche hättest du zb. diesen tread hier gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences