vw teilemarkt

Auspufftechnische frage

Ozelot
  • Themenstarter
Ozelot's Golf III

Hoihoi^^

Ich hab gestren meine neue bastuck anlage unter mein schatzi gebastelt^^
kein wunder das alle von bastuck schwärmen...das ding ist so passgenau und hat nen echt edeln sound^^

aber zu meiner frage da die komplettanlage von bastuck ja für alle golfs ist, ist da logischerweiße auch nen MSD bei...MEIN original auspuff hatte aber nur VSD und ESD. (1,8l 55kw AAM)
rein logisch könnt ich mir doch jetzt nen MSD ersatzrohr holen und niemand würde es auffallen oder? also ich mein die EG erlaubnis würde dadurch nicht erlöschen...

hoffe einer hat da ahnung von



wieso hat der denn kein MSD? Hab ich ja noch nie gehört.....


meiner hatte auch nur 2 pötte drunter. aber im gutachten/abe von deinem auspuff steht ja drin, dass es 3 pötte sein müssen.
is doch sch.... egal was der vorher hatte, kannst ja nicht einfach aus ner anlage teile weglassen. dann könntest du ja auch in den esd löcher rein machen, wenn dein alter auspuff rostlöcher hatte.

gruß
g3-devil



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences