vw teilemarkt

Neuer Schaltsack ! brauche ich dann auch neuen Rah

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo ! wenn ich mir einen neuen Schaltsack kaufe für meinen Golf 2 brauche ich dann auch so einen Schaltkulissenrahmen oder bekommt man den Schaltsack auch so fest ?!



Wenn du nen neuen originalen Schaltsack hast,kannst du natürlich den alten Rahmen weiterbenutzen.
Wenn du so ein Zubehörteil hast,musst du gucken.Sollte aber auch passen,ansonsten ist basteln angesagt


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ne der original is kaputt ! wollte mir so ein zubehör teil holen bei ebay für paar euro ! also sollte man den auch ohne schaltrahmen fest bekommen ?



gelöschtes Mitglied

    stell mal bild von deinem problem on


    alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    lol ! meine frage is nur ob ich so einen schaltrahmen brauche wenn ich einen neuen schaltsack kaufe um den zu besfestigen oder net !


    gelöschtes Mitglied

      ja an der kulisse is son e kannte dran, wo der drun gestülbt wird, wenn die heile is is doch wurscht!


      gelöschtes Mitglied

        heutzutage kauft man doch keine schaltäcke mehr
        es gitb schaltrahmen für den golf 2 (nur bei mir erhältlich)
        ist 100pro passgenau, 4mm stahl und lasergeschnitten hab schon über 10 in ebay verkauft und bis jetzt waren alle mehr als zufrieden.
        wenn ne platte haben willst meldest dich mal...30euro

        also die platte bekommst so wie auf dem bild zu sehen ohne schaltknauf natürlich geschliffen und versiegelt man kann aber einiges mehr draus machen ich z.b. hab bei meiner n startknopf und zwei kippschalter eingebaut
        ein echter hingucker


        sr_1.JPG
        sr_1.JPG

        is ja echt ne gile idee find ich klasse


        gelöschtes Mitglied

          so sieht die eben noch bisschen öde aus find ich aber wenn da wie gesagt z.b. n startknopf und zwei kippschalter reinmachst kommt das echt sau gut



          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences